Mittwoch, 7. September 2011

Ecco Verde

Freundlicherweise durfte ich den Shop www.ecco-verde.de testen und
durfte mir etwas für 20 Euro aussuchen.

Zu Ecco Verde:

Ecco Verde bietet hochwertige Naturkosmetik-Produkte aus vorwiegend natürlichen Rohstoffen aus kontrolliertem Anbau zu fairen Preisen. Unser umfangreiches Sortiment von Top-Herstellern wie z.B. Dr. Scheller, Martina Gebhardt, Lavera umfasst Cremes, Lotionen, Pflegeprodukte für Babys und Kinder u.v.m. und ist zum Großteil BDIH- bzw. NaTrue-zertifizert.
Eine intuitive Benutzerführung mit der Möglichkeit, Produkte nach Inhaltsstoffen oder Hauttypen zu filtern sowie ein einfacher Bestellvorgang machen Ecco Verde zu einem Shopping-Erlebnis für alle, die die Qualität von Naturprodukten schätzen.
Als besonderes Service bieten wir einen Live-Chat, wo Sie sich bei Fragen rasch und unkompliziert beraten lassen können. Neukunden erhalten außerdem einen -5% Einkaufs-Gutschein - gültig auf das gesamte Sortiment und ohne Mindestbestellwert.

Ausgesucht hatte ich mir folgendes:

Benecos Natural Mineral Powder in Sand , 4,99 Euro

Dieser feinste natürliche Mineralpuder zaubert einen wunderschönen Teint und verleiht ein seidig weiches Hautgefühl.
Golden hazelnut ist die dunklere Variante zu light sand und für mittlere bis dunklere Hauttypen geeignet.
Ich finde das Make up Puder sehr angenehm aufzutragen und ist auch sehr leicht zu verteilen.

Die anderen 3 Teile gibt es als Set. 13,99 Euro

benecos Natural Duo Eyeshadow Set in der Farbe noblesse. ( Rosa,Braun)
Ein sanft schimmernder Lidschatten, der Ihre Augen zum Strahlen bringt!

benecos Natural Kajal in Schwarz.
Der benecos NATURAL KAJAL betont Ihre Augen und setzt glanzvolle Akzente.
Er lässt sich sanft aber exakt auftragen ohne dabei zu schmieren und ist auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

benecos Natural Lipstick in der Farbe Pearl (Rosa)
Ein wunderbar cremiger Lippenstift, der mit den Wirkstoffen aus u.a. Bio-Jojoba-, Bio-Sonnenblumenöl und Bio-Bienenwachs die Lippen pflegt, schützt und samtweich macht.

benecos Natural Mascara in der Farbe deep Black
benecos NATURAL MASCARA MAXIMUM VOLUME lässt Ihre Wimpern dichter
und länger aussehen und sorgt so für einen verführerischen Augenaufschlag.

Das Set zusammen kostet 13,99 Euro
Man kann die Farben selber aussuchen die man haben möchte.
Ich habe gerade gesehen, dass nur noch 2 Stück zur verfügung sind.
Da habe ich noch einmal Glück gehabt :)
Ich bin mit meiner Wahl mehr als zufrieden! Absolut empfehlenswert.

Schaut doch auch einmal auf www.ecco-verde.de vorbei.

Vielen Dank das ich testen durfte!

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen