Mittwoch, 7. September 2011

Ich bin dabei!!!!!!

Ich habe folgende Nachricht von Herbal Circle erhalten:

Hallo Jasmin,


gratuliere, du hast dich für den exklusiven Produkttest von Christina Aguileras neuen Duft Secret Potion beworben und wurdest auserwählt. In Kürze bekommst du dein Test-Package und darfst den verlockend geheimnisvollen Duft sogar noch vor dem offiziellen Verkaufsstart ausprobieren und mit Deinen Freundinnen teilen. Bitte sende uns anschließend deine Erfahrungen in unserem Online-Fragebogen mit!

Bitte teile uns anschließend deine Erfahrungen in unserem Online-Fragebogen mit. Den Link zum Bewertungsbogen erhältst du in ca. 14 Tagen per E-Mail.

Wie immer, freuen wir uns natürlich auch über euren regen Austausch im Forum des Herbal Circle.

Viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße
Deine Herbal-Queen


Ich freue mich schon total und bin gespannt, wie es duftet!



Sobald ich mein Paket erhalten habe, sage ich natürlich bescheid :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen