Donnerstag, 8. September 2011

Hutshopping.de

Ich bzw. mein Mann haben uns riesig gefreut, als wir erfuhren, dass wir www.hutshopping.de
testen durften.

Über Hutshopping.de:

Bei Hutshopping.de könnt Ihr jegliche Kopfbedeckungen kaufen.
Ob für die Kleinen, für die Frau oder für dem Mann, es ist einfach für jeden etwas
dabei. Man hat eine riesige Auswahl an Strohhüte, Schals, Kopftücher, Caps
Stoffhüte oder Mützen und vieles mehr!

Auch viele Marken sind dort vertreten unter anderem Nike,Bugatti, Adidas und viele mehr.

Man kann auch unter den Kategorien Hüte nach Funkton z.B. Formbar oder UV-Schutz auswählen.


So da mein Mann eine Leidenschaft für Capis hat, durfte er sich was schickes aussuchen.
Mein Mann fühlte sich wie im Schlaraffenland und strahlte über beide Ohren :)
Dieses hat er sich ausgesucht:

Nach nur einen Tag war die Bestellung da, dass nenn ich mal zügig!
Dies ist eine Wind Mütze in Schwarz.
Ganz weich und dehnbar ist die Doppelstrickmütze für den Winter.
Der Umschlag kann auch nach unten getragen werden, weil die Mütze
rundum nahtlos verarbeitet ist.
Die Mütze bekommt man in einer Einheitsgröße ( ca. 53-62 cm)

Der unschlagbare Preis beträgt 3,95 Euro.

Da wir schon weit vorraus gedacht haben, hat sich mein Mann dan schon einmal
für den Winter gerüstet :)
Die Ohren sind vor Wind und Kälte gut geschützt.
Es krazt nicht und ist angenehm zu tragen.
Mein Mann ist mehr als zufrieden :)

Auf dieser Cap ist mein Mann besonders stolz! Als er sie im Shop gesehen hat,
war dass erste was er sagte: ,,die muss ich haben", man kann schon sagen, dass es
liebe auf den ersten Blick war ;) Und um diese Capi handelt es sich:

Es handelt sich hierbei um die 39THIRTY Mandible NY Cap by NEW ERA in der Farbe Schwarz/Grau.

In lässigem Baumwollstretch.

In zweifarbigem Sportlerdesign überzeugt die Fullcap aus der 39Thirty-Serie von New Era. Ein glänzendes NY-Emblem ziert die verstärkte Front, die ebenso aus hell meliertem Jerseystoff ist wie die Schirmunterseite der Cap.

Komplett geschlossen und mit elastischem Futterband.

Die Schirmlänge beträgt 7cm und ist mit einen Strechinnenband ausgestattet.

Der Preis beträgt 28,00 Euro.

Die Größe ist S/M (54-57)

Mein Mann bekam glänzende Augen, als er seine Heißgeliebte Capi in den Händen hielt,
bzw. auf dem Kopf trug.



Auch hier ist die Capi sehr angenehm zu tagen, kein ziepen, kein kratzen.
Ich weiß jetzt schon, dass das die absolute Lieblingscapi von meinem Mann wird/ist.

Ich bzw. wir können www.hutshopping.de echt weiter empfehlen!

Eine Riesen Auswahl, toller Service, unschlagbare Preise, was will Man(n) mehr?
Ein muss für jeden! Schnell sein lohnt sich, da ihr bis zum 15.09. keine Versandkosten zahlt!

Schaut doch auch einmal bei Facebook vorbei.

Vielen Dank , dass wir testen durften!

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen