Donnerstag, 8. September 2011

Mangostan Gold

Hallo meine Lieben,

Ich durfte mir freundlicherweise etwas von Mangostan Gold aussuchen :)

Doch zuerst einige Infos über Mangostan Gold:

Wie kann Mangostan Gold IHR Leben verändern?


Mangostan Gold besitzt eine klare Alleinstellung durch eine revolutionäre Zutatenkombination!

Mangostan Gold ist das weltweit erste Produkt, das sich nicht nur die Kraft des Fruchtfleisches der Mangostan Frucht (Garcinia Mangostana) mit den an wertvollen Xanthonen zu Nutze macht, sondern darüber hinaus noch die starken Radikalfänger (Antioxidantien) inkl. Lycopin, den hochwirksamen Vitalstofflieferanten des Feigenkaktus Opuntia, die Vitamin C-haltige Acerola-Kirsche, Granatapfel mit Gamma-Linolensäure, Longan (asiatische Drachenaugenfrucht), Traubenkernextrakte mit den sekundären Pflanzenstoffen Polyphenole sowie natürliche und lebensnotwendige Meeresmineralien in einem vereint.

Damit hat Mangostan Gold eine völlig neue Produktkategorie geschaffen, von der Sie jetzt aktiv profitieren können. Diese auf den Körper abgestimmte bioverfügbare Formel ist eine einzigartige flüssige antioxidanzhaltige Produktkombination.

Das bedeutet, dass Ihr Körper mit jedem Trunk Mangostan Gold eine wertvolle Konzentration von Xanthonen und Radikalfängern erhält.

(Quelle;mangostangold.de)



Doch nun zu meinem Testpodukt:

Darf ich vostellen? Das ist der Bär namens William. (ich finde ihn sooo süß)
William ist ein Wärme-Stofftier das man einfach für 90 Sekunden in die Mikrowelle legt,
oder für 10min. in den Backofen.

· Das ideale Geschenk!
· Wärme für die ganze Familie!
· Natürliche Hirse-Kräuter-Füllungen!
· Hochwertige Materialien!
· Frei von Schadstoffen!

Wärme-Stofftier BÄR "Der Ausgeschlafene"
100% mikrowellen- /backofenfähig

Preis: 19,90€ (bereits inkl. 19% MWSt.)

Beschreibung:
Zum Kuscheln, natürlichem Wärmen oder als Einschlafhilfe.
Das ideale Geschenk!

100% mikrowellenfähig: 90 Sec. in der Mikrowelle bei max. 800 Watt erwärmen – speichert die Wärme bis zu 1,5 Stunden.
Auch im Backofen (E-Herd) erwärmbar: ca. 100 Grad für ca. 10 min - auf unterster Schiene auf einen Teller legen.
Aus 100% Naturfüllung: Hirse-Kräuter-Lavendel-Mischung.
Optimale Alternative zur klassischen Wärmflasche.


Eine Wohltat bei Muskelverspannungen, Gelenk- oder Bauchschmerzen oder einfach zum Kuscheln, Aufwärmen und Entspannen. Zudem die ideale Einschlafhilfe.
Idealer Ersatz zu herkömmlichen Wärmflasche. Die Anwendung ist einfacher, schneller und vor allem sicherer, denn umständliches Einfüllen von heißem Wasser und die Gefahr des Verbrühens entfallen völlig.

Ich habe ihn direkt einmal in die Mikrowelle gelegt :)

Jetzt heißt es 90 Sekunden warten
Was auch auf Williams Etikett stand, dass es bei der ersten Erwärmung aufgrund der natürlichen Hirse Kräuterfüllung an der Oberfläche zu einer geringfügigen
Feuchtigskeitsbildung kommen kann.

Mir ist nach der Erwärmung sofort der Duft von Lavedel aufgefallen.
Der Duft ist nicht zu aufdringlich sondern eher sehr angenehm.
Wie beschrieben war er auch etwas naß, aber sehr gering.
Ich voll und ganz zufrieden mit William, er wärmt mich und ist schön kuschelig :)
Was ich auch sehr positiv finde, ist das der William nach jeder Mikrowellen
Anwendung Pilz und Keimfrei ist. TOP!

Ich kann euch www.mangostangold.de echt empfehlen.

Vielen Dank, dass ich testen durfte :)

Lg Jasmin

1 Kommentar :