Freitag, 9. September 2011

Ich habe gewonnen!!!!

Jaaaa ich bin so glücklich als ich diese Nachricht gelesen habe:

hallo du liebe,
herzlichen glückwunsch!!!
der zufallsgenerator der Cosma app auf facebook hat dich ausgewählt und wir freuen uns riesig, dir mitteilen zu dürfen, dass du eine
i love- beauty bag gewonnen hast!
schicke uns doch bitte deine adresse zurück, damit wir die tasche zügig auf den weg zu dir bringen können.
viel spaß damit und herzliche grüße
dein essence-team

Wie geil ist dass denn? Wuha bin schon so gespannt was drin ist :)
Sobald die Bag da ist, werde ich sie euch natürlich nicht vorenthalten :)

1 Kommentar :

  1. Ja super - herzlichen Glückwunsch. Ich habe die bag auf der essence I love Tour bekommen und er Inhalt ist super!
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen