Freitag, 9. September 2011

Secret Potion

Man konnte sich bei Herbal Circle, für den neuen Duft Secret Potion von
Christina Aguilera bewerben und ich bin unter den glücklichen 1500 auserwählten.

Das Paket kam sicher verpackt bei mir an:
Also da kann man echt nur staunen, sehr sehr schön verpackt mit einem pinken Tuch.
Sieht doch sehr edel aus, nicht wahr? Genau der passende Stil von Christina Aguilera.
Hier kann ich echt noch einmal betonen, wie toll es verpackt wurde.
Und das ist der schicke Inhalt:
Secret Potion Eu de Parfum und 10 Proben.
Eu de Parfum mit 15ml Inhalt.

Nachdem ihr Duft By Night und Royal Desire bereits mit dem deutschen Parfumpreis
Duftstars ausgezeichnet wurden, ist der Duft Sectret Potion der neue Star in ihrer Duftkollektion.

Die Kopfnote des Parfums ist die Passionsfrucht und mit der Note Zitrone und Mandarine.
Die Herznote ist Jasmin, weiße Lotusblüte und Orangenblume.
Der Fond ist Moschustönen, Amber und Tonkabohnen die sich mit Ebenholz vereinen.

Das Design soll Sinnlichkeit und Selbstvertrauen verkörpern.
Ich finde es sexy und verführerisch :)
Was auch sehr schön ist, ist das am Flaschenhals ein schönes Accessoire hängt,
nämlich ein Spiegel-Medaillon.

Natürlich habe ich auch schon daran geschnuppert und finde den Duft echt Hammer!
Ich finde das man es auch sehr schön für den Alltag auftragen kann, nicht nur Abends beim ausgehen.
Der Duft hält sehr laaange an, was ich super finde! Man muss nicht nachsprühen.
Es riecht auch nach Stunden, als hätte man es erst frisch aufgetragen.

Ich liebe diesen Duft jetzt schon und kann es echt empfehlen.

Lg Jasmin

1 Kommentar :