Dienstag, 27. September 2011

Mangostan Gold Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

Ich frage mich jedesmal wie Kate Moss es hinbekommt, so ein schönes und jüngeres Hautbild
zu bekommen..

Jetzt weiß ich es:

Sie benutzt Mangostan Gold Beauty & Anti-Aging Creme.

Denn die Creme sorgt für:

- mehr Hautfeuchtigkeit
- weniger Falten
- unterstützt die Zelleneuerung
- bewahrt die natürliche Festigkeit und Elastizität
- tretet auf die Zeitbremse der Hautalterung

Die Grundlage bilden die exotische Mangostan- Frucht und natürliche
Pflanzenöle. Außerdem enthalten:
die vitalisierende Goji-Beere, die nährstoffreiche Kaktusfeige, pflegende
Lipide sowie feuchtigkeitsbindendes Pro Vitamin B5 und Hyaluron.

ZUR GEWINNSPIELFRAGE:

Wer von diesen 3 Personen nimmt Mangostan zur Verbesserung der Haut und des  Wohlbefindens?

a) Lady Gaga
b) Kate Moss
c) Nicole Kidman

Bitte im Kommentar posten mit deiner E-mail Adresse oder direkt eine Mail mit der Lösung an meiner E-mail adresse senden. Den Gewinner werde ich hier im Blog bekannt geben und zeitgleich eine E-mail senden, indem ich die Anschrift erfrage. Diese wird direkt an Mangostan Gold weitergeleitet und bekommt sein Gewinn kostenlos zugeschickt.

Was gibt es zu Gewinnen?
Zu Gewinnen gibt es direkt vom Unternehmen Mngostan Gold eine Beauty & Anti-Aging Creme.
(50 ml Tiegel). Im Wert von 27,80 Euro!!!


Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 02.10.2011 um 18 Uhr!

Ich wünsche euch viel Glück und drücke euch die Daumen.

Lg Jasmin

Kommentare :

  1. b) hinz.anne (at) web de

    die Creme ist wirklich der Hit .l.g.

    AntwortenLöschen
  2. Hey

    Lösung: C, Kate Moss

    Meine Mail: all-lavie@maxi-dsl.de

    LG

    AntwortenLöschen
  3. blogger boykottieren
    http://shadownlight.blogspot.com/2011/11/unmoralisches-angebot-der-firma-x.html

    AntwortenLöschen