Freitag, 16. September 2011

Marco Tozzi

Ich habe mich riesig gefreut, als ich erfuhr das ich ein paar Schuhe aus der
aktuellen Kollektion H/W 2011 testen darf.

Über marco Tozzi:

Marco Tozzi ist ein Schuh Online Shop,indem es sehr schöne Schuhe zu kaufen gibt.
www.marcotozzi.de

Und das sind meine neuen schicken Schuhe:
Das sind die schönen Pumps von ANTIshokk :)
Ich finde sie wunderschön, sehr schöne Farbe und die Sohle ist ja auch mal was außergewöhnliches.

Ideal und schön: Zeitloser Begleiter mit Stil und Profilsohle, ANTIshokk - Absatz
Material: Leather
Absatzhöhe: 70mm
Farbe: anthracite
Preis: 49,95 Euro

Der Tragekomfort ist super, die Pumps passen perfekt, kein quetschen, drücken oder sonst
irgendwas. Ich bin sehr zufrieden mit den Pumps.

Schaut euch mal bei www.marcotozzi.de um, und holt euch die schicken Schuhe!

Vielen Dank für die tollen Pumps!

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen