Samstag, 3. September 2011

Shuyao Teamaker

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich die Möglichkeit bekam,
Shuyao zu testen.

Ich bekam ein Shuyao Teamaker Violett mit 10 Teesorten:
Folgende Teesorten bekam ich:

1. Weiße frische, erfrischend herb mit rosmarin
2. Chai, würzig erdig mit kardamom und nelke, kontrolliert biologischer Anbau
3.Genmaicha, nussig malzig mit geröstetem Reis
4. Orangen oolong, fruchtig blumig mit orangenschalen
5.Zitronengras, würzig erdig
6.Rosen yunnan, fruchtig blumig mit Wildrosen Blätter
7.Grüne frische, erfrischend herb mit Minze und Zitronengras
8. Earl grey, erfrischend herb mit Bergamotte Öl beduftet
9.Ingwer Apfel, erfrischend herb
10.Ingwer Limone, würzig erdig Ingwer mit Zitronengras

Der Teamaker:


shuyao macht mobil mit dem teamaker

halb kanne, halb becher - den mobilen teamaker können sie überallhin mitnehmen. und so den ganzen tag über frischen tee genießen. machen die asiaten übrigens schon seit jahrhunderten genau so:
1 shuyao teeblätter* in den teamaker einfüllen (ca. 3g für eine tagesportion)
2 heißes wasser aufgießen (400ml)
3 deckel drauf, genießen und sich freuen
4 immer wieder aufgießen, wenn einem danach ist (mind. 3 bis 5 mal)
und am nächsten tag: frische shuyao teeblätter rein - und das ganze noch mal von vorn!

* alle to go teesorten bei shuyao bittern nicht nach und können den ganzen tag im aufguss verbleiben!

der teamaker der generation 3.0
- ist aus doppelwandigem kunststoff und hält daher lange warm
- ist dicht mit optimiertem trinkdeckel zum verschrauben
- der ein teesieb integriert hat, das die teeblätter beim ausgießen im becher zurückhält
- und aus dem direkt getrunken werden kann

geprüft
sämtliche materialien aller generationen unserer teamaker, also von 1.0 bis zur aktuellen 3.0, sind nach den rechtlichen anforderungen der deutschen lebensmittel- futter- und bedarfsgegenständeverordnung geprüft, im speziellen nach §30. d.h. sie sind nicht nur geschmacksneutral, sondern können auch unbedenklich mit lebensmitteln in heißem zustand in berührung kommen.

Hier mal ein Video:(Quelle; YouTube)


Ausprobiert habe ich den Tee, weiße frische und ich bin echt begeistert,
die Zubereitung ist sehr leicht
und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!
Ich bin jetzt schon ein absoluter Fan und von dem Tee und ich kann garnicht
mehr genug bekommen!

Überzeugt euch selber von Teamaker und besucht die Seite
www.shuyao.com Von mir gibt es beide Daumen hoch!

Facebook: <Klick>


Vielen Dank, dass ich den Teamaker testen durfte.

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen