Samstag, 3. September 2011

Importladen

Freundlicherweise wurde mir von www.importladen.de Sachen im Wert
von 10 Euro zugeschickt:

1x Mountain Dew Original Dose
Beschreibung:Limettig und erfrischend ist dieser beliebte Softdrink-Klassiker in Deutschland, wenn überhaupt, nur in der durchsichtigen Version zu erhalten. Hier können Sie das grüne Original ergattern.Inhaltsstoffe:
Kohlensäurehaltiges Wasser, Isoglucose, Orangensaftkonzentrat, Zitronensäure, Natriumbenzonate (Konservierungsstoff), Koffein, Natriumzitrat, Gummiarabikum, erythorbatische Säure (Konservierungsstoff), Kalziumdisodium Edta (Aromaschutz), bromiertes Pflanzenöl, Farbstoff Gelb #5.
Inhalt: 330ml

Das Getränk schmeckt sehr sehr lecker, fast wie Sprite ;) TOP

2. Reese's Fast Break
Beschreibung:Schokoriegel mit reichlich Erdnussbutter und Nougatcreme umhüllt von köstlicher Hershey's MilchschokoladeInhaltsstoffe:
Milchschokolade (Kakaobutter, Zucker, Schokolade, Milch, fettarme Milch, Laktose, Milchfett, Emulgator E322 (weniger al 1%)), Erdnüsse, Zucker, Glukosesirup, Dextrose, Salz, Pflanzenfett z.T. gehärtet, Eiweiss, Kakao, fettarme Milch, Glycerin E422, Konservierungsmittel E320, E322.
Inhalt: 56g

Der Schokoriegel war echt lecker! Übrigens kommt der Riegel aus der USA.

3. Kool-Aid Soft Drink Mix Cherry
Beschreibung:Kool Aid ist in den USA so populär, dass es zum geflügelten Wort geworden ist. Wenn man bei uns 'Tempo' sagt dann meint man häufig 'Taschentuch' und wenn der Amerikaner 'Kool Aid' sagt, dann meint er eben 'Getränkepulver'. Bei uns gibt es aber natürlich das Original und das ist nicht nur bei Kindern sehr begehrt, sondern wird in Amerika auch von Erwachsenen gerne getrunken. Eine Tüte reicht für ca. 1,89 Liter. Inhalt: 3,6gInhaltsstoffe:
Inhaltsstoffe: Zucker, Fruchtzucker, Zitronensäure (stellt die Säure zur Verfügung), Kalziumphosphat, (verhindert Klumpen), Zitronesaftfeststoffe, Ascorbinsäure (Vitamin C), künstliche Farbe, Farbstoff Gelb #5 See, BHA(Konservefrische)
Inhalt: 5g

4. Kool-Aid Soft Drink Mix Grape
Beschreibung:Kool Aid ist in den USA so populär, dass es zum geflügelten Wort geworden ist. Wenn man bei uns 'Tempo' sagt dann meint man häufig 'Taschentuch' und wenn der Amerikaner 'Kool Aid' sagt, dann meint er eben 'Getränkepulver'. Bei uns gibt es aber natürlich das Original und das ist nicht nur bei Kindern sehr begehrt, sondern wird in Amerika auch von Erwachsenen gerne getrunken. Eine Tüte reicht für ca. 1,89 Liter. Inhalt: 3,6gInhaltsstoffe:
Zucker, Fruchtzucker, Zitronensäure (stellt die Säure zur Verfügung), Kalziumphosphat, (verhindert Klumpen), Zitronesaftfeststoffe, Ascorbinsäure (Vitamin C), künstliche Farbe, Farbstoff Gelb #5 See, BHA(Konservefrische)
Inhalt: 5g

Diesen habe ich schon probiert und finde ihn recht angenehm. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber
es schmeckt :)


5.Blair's Death Rain Cheddar Chips 57g
Beschreibung:"Nicht so höllisch scharf wie Blair's Habanero Chips, aber dennoch ordentlich ""spicy"" sind die Cheddar Chips aus der Death Rain Reihe. Extrem knackig und mit kräftigem Käse Geschmack sind Blair's Chips nicht ohne Grund ""America's Favorite Spicy Chip"""Inhaltsstoffe:
Ausgewählte Kartoffeln, Mais- und/oder Sonnenblumenöl, Molke, Salz, Cheddarkäsepulver, Backfettpulver, Zwiebel- und Knoblauchpulver, Buttermilch, Sauerrahmpulver, Zitronensäure, Torulahefe, Hefe, E102, E110, Maltodextrin, Milchsäure, natürliche und künstliche Aromen, Disodium Insosinate, Disodium Guanylate, Habanero
Inhalt: 57g

Also Wow, dass nenn ich mal Scharf!! Aus meinem Mund kommt immer noch Feuer!
Für echte Freunde des Scharfs Essen, der HIT!!


Schaut euch mal um auf www.importladen.de und lasst euch von der Vielfalt und der Riesen Auswahl
überzeugen.

Vielen Dank das ich testen durfte,

Lg Jasmin

Kommentare :

  1. Du hast einen schönen Blog! Ich mag dass du so viele verschiedene Produkte testest!

    Ich verfolge dich jetzt! Würde mich total freuen, wenn du mich auch verfolgen würdest!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Leserin No. 63 ist auch so eben eingetroffen:)

    AntwortenLöschen