Mittwoch, 21. September 2011

Solutions-Vetrieb

Freundlicherweise bekam ich von www.solutions-vertrieb.de ein sehr tolles Paket.

Über Solutions-Vertrieb:



Das Solutions-Vertrieb beschäftigt sich ausschließlich mit Bio Granatäpfeln.

Der Grantapfel (punica granatum) – die paradiesische Frucht oder auch die Frucht des Lebens genannt – gilt als eine der ältesten Kulturfrüchte der Menschheit.

Bereits im Alten Testament der Bibel findet die kernreiche Frucht Erwähnung. Der Granatapfel soll 613 Kerne haben, genauso viel wie das Alte Testament Gesetze enthält. Möglicherweise handelte es sich beim ››Baum der Erkenntnis‹‹ im Paradies tatsächlich um einen Granatapfelbaum.

Im Hohelied Solomons wird der Granatapfel erwähnt, um die Schönheit der Frau zu unterstreichen. Schon immer galten die schönen roten Blüten und die Frucht des Baumes als Symbol der ewigen Jugend, Fruchtbarkeit, Schönheit und Liebe. Seine Namen verdankt der Granatapfel seinem interessanten Inneren.

Die Bezeichnung ››Punica‹‹ geht auf die Römer zurück, die davon ausgingen, dass die Phönizer (= Punier) die Frucht in das Römische Reich importierten. Auch der Name ››Granatapfel‹‹ (Malus granatum) oder ››punischer Apfel‹‹ (Malus punicum) weist auf die zahlreichen Samenkörner beziehungsweise auf die Herkunft der Frucht hin.
(Quelle; solutions-vertrieb.de)

Und das ist mein Paket:
Ich habe echt gestaunt, was man alles aus dem Granatapfel herstellen kann.

z,B
Die Granatapfel Bären und die Oxitien Doppelbären.

Die Granatapfel Bären schmecken sehr fruchtig! Überhaupt nicht vergleichbar mit den üblichen
Gummibären. Der Geschmack von Granatapfel kommt sehr schön zur Geltung.
Es schmeckt nicht zu süß,nicht sauer einfach nur sehr fruchtig! Von mir gibt es ein TOP!
Enthält Gelantine!

Oxitien Doppelbären bestehen aus Holunder, Granatapfel schwarze Karotte und rote Traube.
Auch hier schmecken die Doppelbären sehr fruchtig! ich finde das man die Traube sehr schön
herraus schmeckt. Auch hier ein TOP!
Enthält Gelantine!

Dies sind die Getränke Oxitien 100 und der Granatapfel Bio-Saft.

Oxitien 100 , das Anti - Aging Getränk!
Oxitien 100 ist der erste Saft, der die natürlichen Antioxidantien-Lieferanten schlechthin, vereint.

Der Granatapfel zeichnet sich durch seinen hohen Gehalt bioaktiver Inhaltsstoffe aus. Er ist die Frucht mit einem der höchsten Anteile an Polyphenolen und Antioxidantien.

Der Holunder hat einen besonders hohen Anteil an Flavonoiden und aktivierenden Fruchtsäuren. In ihm stecken viele Vitamine, Mineralien und Spurenelemente. Der Holunder wirkt gegen freie Radikale und stärkt das Immunsystem.

Die schwarze Karotte ist, mit einem 40% höherem Anteil an Beta-Carotin, gegenüber der herkömmlichen orangen Karotte, eine wahre Vitaminbombe.

Mit der Kombination aus Granatapfel, Holunder, schwarzer Karotte und roter Traube stärkt Oxitien 100 den Körper mit:

Antioxidantien, Flavonoiden, Beta-Carotin, Vitamin C und A, Kalium, Kalzium und Eisen!

Zudem, wie für Oxitien selbstverständlich, liegt der Fruchtgehalt bei 100%. Auf Zuckerzusätze und Konservierungsstoffe wurde komplett verzichtet.

Als Anti-Aging Getränk hilft Oxitien 100 der Zellalterung entgegen zu wirken.

Also ein wahres Wunder der Natur !

Es schmeckt sehr lecker, fruchtig und ich finde das man die Karotte sogar herraus schmeckt.
TOP!


Dem Granatapfel wird schon seit mehreren tausend Jahren besondere gesundheitliche Fähigkeiten nachgesagt. Der Bio-Granatapfelsaft ist besonders reich an natürlichen Antioxidantien. Antioxidantien wirken als Radikalfänger.

Freie Radikale schwächen die Zellwände und das Zellinnere. Antioxidantien unterstützen die Abwehrkräfte der Zellen gegen freie Radikale.


Freie Radikale sind aggressive Sauerstoffverbindungen, die in den Zellen als „Abfallprodukte“ entstehen. Sie bilden sich vermehrt bei unausgewogener Ernährung, ungesunder Lebensweise bzw. Umweltbelastungen. Freie Radikale schädigen die Zellen und können somit zu frühzeitiger Zellalterung führen.

Unser Bio-Granatapfelsaft hat einen 100%igen Fruchtanteil und er hat keine Zusätze von Zucker oder Konservierungsstoffe. Er ist somit ein reines Naturprodukt.

Wir waren sehr lange auf der Suche nach einem geeigneten Lieferanten. Wir haben Ihn im Iran, dem Ursprungsland des Granatapfels, gefunden.

Der Granatapfel Bio-Saft schmeckt sehr sehr lecker, auch hier kommt die Frucht sehr gut zur
Geltung!

Der leckere Granatapfel-Fruchtaufstrich wurde aus 60% Bio-Granatapfelsaft hergestellt.

Probiert habe ich noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass ich nicht enttäuscht sein werde :)

Granatapfel Gesichtscreme und Granatapfel Altersflecken-Serum

Für die Gesichtscreme wurde unter anderem Granatapfelsamenöl verwendet und
Bio-Granatapfelsaft der reich an natürlichen Antioxidantien ist.


Das Serum mit der Ellaginsäure des Granatapfels zeichnet sich dadurch aus, dass es effektiv bei regelmäßiger Anwendung gegen Pigment- und Altersflecken helfen kann.

Sie erhalten einen gleichmäßigen Teint im Gesicht und an Händen und Körper! Keine künstlichen Riechstoffe, keine Farbstoffe, Mineralöl- und PEG-frei.

Anwendung: 1-2 mal täglich auf die gewünschte Hautpartie auftragen und sanft einmassieren.

Diese habe ich nochnihct angewendet.

Ihr seht was der Granatapfel alles so kann, ich bin begeistert und kann euch www.solutions-vertrieb.de
bestens empfehlen!

Vielen Dank das ich testen durfte.

Lg Jasmin

1 Kommentar :

  1. Schöner Blog. ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen