Donnerstag, 22. September 2011

Burner.de

Hallo meine Lieben,

Freundlicherweise bekam ich von www.burner.de ein Überraschungspaket.

Über Burner:

Der Onlineshop eröffnete im Jahr 2000 seine virtuellen Pforten und bietet seitdem ein stetig wachsendes und gleichzeitig sehr trendorientiertes Markenportfolio. Mit einem Artikelbestand von weit über 3000 Produkten gehört burner.de zu den Marktführern im Segment Mode für Jugendliche und junge Erwachsene. Der Spürsinn für neue Modetrends sowie eine große Auswahl etablierter Sport- und Lifestyle-Marken machen den Shop für ein großes Kundenspektrum attraktiv. Mit einer sowohl technisch als auch optisch ansprechenden Benutzeroberfläche, regelmäßigen Rabattaktionen, eigenem Blog und einem riesigen Schuh- und Kleidungssortiment bietet burner.de seinen Kunden das ultimative Shopping-Erlebnis.


Mein Paket:

Ich bekam von von der Marke Roca Wear ein Block und ein Schlüsselband.

Das Lila-Karierte was Ihr seht, ist glaub ich ein Schal. Ich konnte ihn leider nicht im
Shop finden, sonst kann ich nur sagen, dass er verdammt gut für die kalten Tage geeignet ist, da
er schon ziemlich dick ist :)
Die Farbe finde ich auch sehr schön, auch dass es kariert ist, stört mich nicht weiter.


Wenn Ihr euch für Hip Hop oder Streetwearstyle interessiert, dann lohnt sich der Shop
www.burner.de aufjedenfall!

Vielen Dank!

Lg Jasmin

1 Kommentar :