Freitag, 23. September 2011

Tausendkraut

Hallo meine Lieben,

Freundlicherweise bekam ich von www.tausendkraut.com ein sehr schönes
Probierpaket.

Über Tausendkraut:

2006 wurde Tausendkraut - Ihr Versandhandel für aussergewöhnliche Naturprodukte -
durch die Eheleute Johannes und Susanne van Dijk gegründet.

Die Familie van Dijk, beschäftigt sich seit vielen Jahren mit
alternativen Heilmethoden, Naturprodukten,Spiritualität,
gesunder Ernährung und bewusstem Leben und Handeln.

Mittlerweile führt der Versandhandel ein breites Sortiment
an gut ausgewählten hochqualitativen Produkten
und beliefert die Kunden weltweit.

Tausendkraut Produkte erhaltet Ihr auch in ausgesuchten Geschäften,
bei Ärzten, Heilpraktikern und Apotheken.


So bevor es zu meinen Test geht, möchte ich euch noch etwas über
die Pflanze Jiaogulan erzählen.
Jiaogulan ist nämlich die Pflanze der Unsterblichkeit!
Zwar ist Sie kein Wundermittel, dennoch äußerst wirksam und hilfreich.

Unter Anderem ist die Wirkung stoffwechselanregend, blutzuckersenkend,
cholesterinsenkend, entgiftend, blutbildend, stressreduzierend, leistungssteigernd und
tumorhemmend.


Jetzt zu die Sachen die ich bekam:
Ich habe sogar Sonnige Grüße von dem Tausendkraut Team bekommen :)
Natürlich sage ich an dieser Stelle: "Viele Grüße zurück,,.

Das sind Jiaogulan Extrakt Kapseln (Nahrungsergänzungsmittel)

Jiaogulan Extrakt Kapseln

Wer nicht so gerne Tee trinkt, oder viel unterwegs ist,
für den gibt es jetzt eine tolle Alternative:

Jiaogulan Tee Extrakt Kapseln

Jagulana

Hergestellt von Jagulana™ - Das Original aus den USA - für Tausendkraut!

Jede Jiaogulan Kapsel enthält 60mg Extrakt, davon 95 % Gypenoside.

In einer Dose befinden sich 90 vegetarische Kapseln. (Monatspackung)

Empfohlen werden 3 Jiaogulan Extrakt Kapseln täglich zwischen den Mahlzeiten.

Das Jiaogulan Extrakt ist in seiner Eigenschaft stärker,
als das günstigere Teepulver, das es in Tabletten oder Kapselform gibt.

Die wissenschaftlichen Studien wurden mit Jiaogulan Tee oder dem
Jiaogulan Extrakt gemacht. Das Produkt wird exklusiv aus den USA. importiert.

Es wird regelmäßig von unabhängigen Labors in den USA getestet.

Preis: 30,40 Euro

Die Kapseln habe ich noch nicht ausprobiert - wird aber folgen.


Dies ist der Jiaogulan Tee (100g) aus der Wildsammlung.

Tausendkraut Jiaogulan Tee - das Original

Der Tausendkraut Jiaogulan Tee ist aus reiner Wildsammlung und wächst in noch kaum berührten Gegenden Chinas. Er unterliegt ständigen Qualitätskontrollen durch Analysen eines unabhängigen und zertifizierten Umweltinstitutes in Deutschland. Es werden keine Pestizide und Fungizide eingesetzt, keine Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Geschmackstoffe oder andere Füllstoffe. Der Jiaogulan Tee wird mit den neuesten Technologien verarbeitet und überprüft.
Tausendkraut Jiaogulan Tee ist immer in eingeschweißten, wiederverschließbaren 100g Tüten verpackt, so garantiert er Originalität, Frische und Qualität.

Schadstoff überprüft (in Deutschland)
Premium Jiaogulan Qualität
bestmöglich stängelfreier Jiaogulan Tee

Preis: 7,90 Euro

Dann bekam ich noch eine sehr schöne Tee Tasse mit einem Sieb.

Also auf geht es zum probieren :)
Natürlich habe ich die schicke Tasse direkt eingeweiht und etwas von den Jiaogulan Tee
hineingetan.
Dann kochendes Wasser hinzugefügt, Deckel drauf und 10 min ziehen lassen.
Also an dieser Stelle möchte ich echt nochmal betonen, dass die Tee Tasse echt wunderschön ist!
Nach 10min. konnte ich endlich den Deckel wieder abnehmen und den Sieb herraus nehmen.
Leider hat das Sieb nicht alles auffangen können, sodass einiges in der Tasse landete.
Vielleicht lag es auch daran, dass ich zu viel Tee genommen habe, aber
ich finde es jetzt nicht soooo dramatisch, einfach ein Löffel nehmen und ein bisschen Fischen ;)

Der Jiaogulan Tee schmeckt wirklich sehr angenehm.
Er ist nicht bitter aber auch nicht süß, genau richtig!

Wenn Ihr jetzt auch mal neugierig geworden seid und wissen möchtet,
wie die Pflanze Jiaogulan schmeckt, dann müsst Ihr euch unbedingt bei
www.tausendkraut.com umschauen! Ich kann es echt jeden empfehlen!


Ein Riesen Dankeschön, dass ich testen durfte!

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen