Mittwoch, 26. Oktober 2011

Chipsfrisch Currywurst Style

Hallo meine Lieben,

Dank Brandnooz können wir die Chips von funny frisch "Currywurst Style" probieren.


Bekommen haben wir 2x Originalgrößen a 175g und 5x kleine a 15g Tüten bekommen.

Der Sieger der funny frisch Chips Wahl 2011 heißt Chipsfrisch Currywurst Style!
( 68% der Stimmen zum Sieger gewählt).
Des Deutschen beliebtester Imbissgeschmack- jetzt auch in der Tüte!
Mit der pikanten Mischung aus fruchtiger Tomatensoße, würzigem Currypulver
und herzhafter Wurst.

Der Preis beträgt für eine 175g Tüte 1,89 Euro.


Wir haben mal eine kleine Tüte geöffnet, um zu probieren:

Beim öffnen der Verpackung, kam uns schon der herrliche Duft des Curry's entgegen.
Mein Mann liebt Curry und konnte es kaum noch erwarten, zu probieren.

Wie man es von funny frisch gewohnt ist, sind die Chips knackig und lecker.
Wir haben uns gedacht, dass der Geschmack genauso schmecken würde, wie es riecht.
Doch da wurden wir leider enttäuscht. Der Currywurst Geschmack ist minimal, vorbei
der Tomatengeschmack intensiver ist. Eigendlich sehr schade, da wie oben schon erwähnt,
mein Mann Curry liebt!

Die Geschmäcker sind verschieden, manche finden es genau richtig so vom Geschmack her,
doch wir finden es nicht so. Natürlich sind die Chips dennoch wie erwartet sehr lecker.

Fazit ist, die Chips sind knackig, schmecken lecker, dennoch ist der Geschmack zu dezent.
Im großen und ganzen sind wir zufrieden.


Ihr möchtet auch neue Produkte testen?
Dann schnell bei Brandnooz vorbei schauen und neue Produkte testen :)

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen