Donnerstag, 27. Oktober 2011

Glossybox Oktober

Hallo meine Lieben,

Freundlicherweise bekam ich die Möglichkeit, die Glossybox zu testen :)

Im Oktober steht die Glossybox unter dem Motto Pflege.

Passend zu Halloween, war die Box in den Farben Schwarz und Orange.

In meiner Box war enthalten:

Eine Tagespflege von Kaloderma

Die restrukturierende Tagespflege von KALODERMA eignet sich hervorragend,
um Hautalterung vorzubeugen. Neben einem integrierten UVA/UVB-Lichtschutz
erzeugt die Creme durch ihre hochwertige und innovative Rezeptur mit Zellschutz-
Komplex glatte, jugendlich-frische Haut mit sichtbar gemilderten Falten.

Die Originalgröße kostet 14,99 Euro (50ml).

Für die Creme habe ich keine Verwendung, da ich ja erst 20 bin ;)


Dies ist ein Oil Treatment von Moroccanoil

Das „Oil Treatment“ von MOROCCANOIL stärkt und pflegt glanzloses,
strapaziertes Haar von der Wurzel bis in die Spitzen. Es beugt Spliss vor und
belebt die Kopfhaut. Zudem reduziert die Verwendung des Öls die Trockenheit
der Haare und ist für jeden Haartyp geeignet.

Die Originalgröße kostet 45,00 Euro (100ml).

Das Öl riecht sehr angenehm und wird heute Abend direkt angewendet :)


Dies ist ein ein Nagellack von der Marke O.P.I in der Farbe Taupe

OPI ist weltweit bekannt für seine splitterfesten Qualitäts-Nagellacke.
Der Familienbetrieb aus den USA produziert seit 1981 professionelle Lacke
mit neuesten Technologien in über 200 Farben. Pro GLOSSYBOX Beauty ist
eine der folgenden Trendnuancen enthalten: „You don’t know Jaques“ in Taupe
oder „Bubble Bath“ in zartem Pink.

Der Preis für die Originalgröße beträgt 16,00 Euro (15ml).

Passend zum Herbst finde ich die Farbe Taupe sehr hübsch.
Der Lack trocknet schnell und läßt sich hervorragend auftragen.

Dies ist eine purifying antioxidant mask.

Diese Gesichtsmasken sorgen mit Vitamin E und wertvollen Extrakten der
arktischen Blaubeere für einen frischen, strahlenden Teint. Sie spenden
Feuchtigkeit und pflegen die Haut mit wichtigen Nährstoffen. Die „Hydrating
Antioxidant Mask“ stabilisiert zusätzlich empfindliche Haut, während die „Purifying
Antioxidant Mask“ Mischhaut reinigt und ausgleicht.

Der Preis für die Originalgröße ist 27,50 Euro (50ml).

Ausprobiert habe ich es noch nicht.


Dies ist ein Lipgloss von der Marke Misslyn.

Der MISSLYN „Sweet Lips“ Gloss hält, was er verspricht: er schenkt den Lippen
nicht nur Glanz, sondern duftet zudem angenehm nach roten Früchten. Seine leicht
getönte Textur zaubert volle, ebenmäßige Lippen, die durch das enthaltene Sheaöl
zusätzlich perfekt gepflegt werden.

Der Preis beträgt 4,95 Euro (8ml).

Ich habe die Farbe Pink Flamingo bekommen, ich finde der duftet ein wenig nach
Hinbeere. Der Gloss ist leicht aufzutragen und die Farbe ist nicht zu aufdringlich.

Ich bin mit der Box eigendlich ganz zufrieden, meine Favoriten sind das Öl, der Gloss
und der Nagellack. Mit einer Anti Aging Creme kann ich nicht viel anfangen ;)

Schaut dich mal bei Glossybox vorbei!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen