Mittwoch, 5. Oktober 2011

Hallo Leinwand

HalloLeinwand.de druckt Fotos auf einer hochwertigen Leinwand.Und ich durfte mein Foto auf eine Leinwand drucken lassen.


Leider sieht die Leinwand auf dem Foto nicht so gut aus wie in real.

Ich wurde sehr nett beraten und der Kotakt ist einfach super!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bild und es hängt jetzt bei uns im Wohnzimmer :)

Der Preis betrug 44 Euro.

Wenn Ihr euer Bild auf eine Leinwand drucken möchtet, schaut unbedingt bei
www.halloleinwand.de vorbei!

Warum HalloLeinwand?

Ganz einfach:

- Bestes Preis-Leistungsverhältnis

- farbecht & UV-beständig

- Geld-zurück-Garantie

- 3 cm Holzrahmen

- gratis versand innerhalb Deutschlands

- Lieferung innerhalb
einer Woche

Schaut doch mal auf der Facebook Seite vorbei, euch erwarten dort tolle Aktionen!
Ich bin mehr als begeistert und bedanke mich für den tollen Test!

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen