Mittwoch, 5. Oktober 2011

Names Forever

Freundlicherweise durfte ich mir bei www.namesforever.de eine Namenskette in Silber
gestalten.

Über Names forever:

Names Forever setzen zur Herstellung des Namensschmucks fortschrittliche
Techniken und die besten Fachleute ein.
In deren Atelier bearbeiten Sie den Namensschmuck bis zur Perfektion nach, denn
auch moderne Techniken und Maschinen ersetzen nicht die Handarbeit, die den Schmuck
den letzten Schliff verleihen.

Der Shop ist in folgenden Kategorien unterteilt:

- Namensketten
- Namensanhänger
- Familien Anhänger
- Namens - Charm
- Namens - Charm Baby
- Best Friends
- Kids
- S.O.S
- Sportanhänger
- Dazu passender Schmuck

Ihr seht, die Auswahl ist nicht gerade wenig und macht die Entscheidung deutlich
schwieriger ;)

So jetzt zu meiner Kette.

Ich habe mich für die ,,Anouk" Kette entschieden-

Natürlich nicht mit dem Namen Anouk, sondern mit dem Namen meines Mannes : Marvin.

Nach knapp 1 Monat kam meine Kette bei mir an.

Ich war ziemlich gespannt, wie die Kette den aussehen mag :)


In dieser süßen Schachtel, ist meine Kette :)

Ich will euch jetzt mal nicht auf die Folter spannen und zeige Sie euch natürlich^^

Ist Sie nicht wunderschön geworden?
Jetzt trage ich seinen Namen auch um meinem Hals ;)

Sie ist sehr schön verarbeitet worden und ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich finde die Kette wunderschön und ist jetzt schon mein Highlight.

Hier noch einige Information:

925/000 Silberne Namenskette mit Kursivschrift, elegant unterstrichen, mit 3 Herzchen. Ein besonders liebenswertes Modell!    
Ein Name mit 5 Buchstaben ist durchschnittlich ca. 19 mm hoch und 45 mm breit (Größenangabe nur zur Orientierung!). Die Namenskette wird inkl. massiver, 45 cm langer Figarokette geliefert.   
Schnelle Lieferung – versandkostenfrei!

Preis: 36,95 Euro


Ich kann euch www.namesforever.de echt empfehlen!

Schaut doch auch mal auf der Facebook Seite um!

Vielen Dank das ich testen durfte.

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen