Freitag, 21. Oktober 2011

Seeberger - Wertvolle Snacks

Hallo meine Lieben,

Freundlicherweise bekam ich die Möglichkeit, die Snacks von Seebeger zu testen.

Über Seeberger:



Seeberger ist ein tradionsbewusstes Unternehmen aus Ulm.
Neben Nüsse und Trockenfrüchte zählen auch Kaffee zum Sortiment.
Seit über 160 Jahren bietet Seeberger veredelte Natur an und damit auch natürlich
mehr Genuss beim Kanbbern, Snacken, Kochen und Backen.
Köstliches von Seeberger gibt es in über 80 Sorten.
Alle Produkte unterliegen einem strengen Prüfverfahren, werden
umweltschonend geerntet und sind frei von Gentechniken.
All das garantiert die einmalige Produktqualität von Seeberger.

Zu meinen Testprodukten:
Uiii, sieht doch lecker aus, oder?
Das sind Soft Cranberries, ganze Früchte (125g )

Seeberger Soft-Cranberries werden durch ein besonders schonendes Veredelungsverfahren aus ganzen, ungeschnittenen Cranberries gewonnen. Sie entfalten dadurch ein ausgeprägtes fruchtiges Aroma und sind zudem angenehm weich.

Inhaltsstoffe: Cranberries, Zucker, pflanzliches Öl.

Preis: 2,19 Euro

Ich finde die Cranberries sehr lecker! Das gute ist, dass die Tütchen wieder
verschliessbar sind und prima für zwischendurch oder unterwegs sind.
Die Cranberries sind nicht zu süß aber auch nicht zu sauer.
Sie schmecken sehr fruchtig! EInfach TOP!


Dies sind Soft Datteln, Entsteint (200g)

Seeberger Soft-Datteln werden durch ein besonders schonendes Veredelungsverfahren aus den Datteln der hochwertigen Sorte "Deglet Nour" gewonnen. Sie entfalten dadurch ein ausgeprägtes fruchtiges Aroma und sind zudem angenehm weich.

Inhaltsstoffe: Datteln

Preis: 1,99 Euro

Die Datteln sind auch super lecker, sehr angenehm im Geschmack und schön weich.
Prima für zwischendurch! Auch hier sind sie nicht zu süß. TOP

Ich bin vollkommen zufrieden mit den Cranberries und den Datteln.
Ich kann euch Seeberger echt nur empfehlen!

Schaut doch auch mal auf der Facebook Seite vorbei!

Vielen Dank das ich testen durfte!

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen