Freitag, 4. November 2011

Chitica Karamell-Bonbons

Hallo meine Lieben,

Freundlicherweise bekam ich die Möglichkeit die Chitica Karamell-Bonbons zu testen.


Über Chitica:



Bei Chitica habt Ihr die Möglichkeit, Karamell Bonbons in den verschiedensten Geschmacksrichtungen zu kaufen.

Mein Testpaket kam nach nur einen Tag bei mir an und ich war echt erstaunt, als
ich sah, wieviel ich doch bekam:

Sieht doch sehr vielversprechend aus, oder?

Bekommen habe ich eine 300g Packung, der Sorte Schoko-Minze.

Schoko-Minze

Ein Geschmack für die Kämpfer im Leben. Schmecke die Verschmelzung von süßer Schokolade und frischer Minze.
Du denkst, das passt nicht? Probier's aus....

Ein Bonbon aus Karamell der Extraklasse.

Preis: 3,99 Euro

Natürlich habe ich auch gleich probiert :)

Das Karamell Bonbon ist komplett schwarz, sieht wie ein Stück Schokolade aus ;)
Beim hinein beißen, kommt auch schon die flüßige Minze einem entgegen.
Schmecken tut das Bonbon sehr gut, vobei die Minze eindeutig die Überhand hat.


Ich habe auch von der Sorte Sonnenblume eine 300g Packung bekommen.

Sonnenblume


Lass Sonne und gute Laune in deinen Alltag!
Diese Bonbons mit Sonnenblumengeschmack sind für diejenigen, die Herausforderungen mögen und anspruchsvoll sind.
Lutsch dir die Welt sonnig und dir wird alles gelingen.

Ein Bonbon aus Karamell der Extraklasse.

Preis: 3,99 Euro/ 300g

Auch hier ist die Füllung flüssig und schmeckt einfach sehr lecker.
Der Geschmack der Sonnenblume, trifft jedoch erst etwas später ein.
( So empfinde ich es.)


Ich habe auch noch ganz viele einzelnde Karamell Bonbons, in den unterschiedlichsten
Geschmackssorten bekommen.

Die Chitica Karamell Bonbons gibt es in dieses Sorten:

- Vanille
- Schoko-Minze
- Advokat
- Vogelbeere
- Kakao
- Kaffee
- Apfel-Zimt
- Kokosnuss
- Erdnuss
- Rosinen
- Mohn
- Sesam
- Moosbeere
- Rum
- Früchtemix
- Mix

Ihr seht, dass die Auswahl der Karamell Bonbons riesig und ausergewöhnlich ist!

Ich mag besonders die Sorte Vanille, weil die sehr gut zur Geltung kommt.
Ich persönlich finde aber, dass man nicht so viele essen kann, da die Bonbons
recht süß sind. Für zwischendurch oder bei einem schönen Abend auf der Couch
finde ich sie sehr angemessen.


Probiert die Karamell Bonbons doch auch einmal und lasst eure Sinne tanzen ;)


Vielen Dank dass ich testen durfte.

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen