Sonntag, 13. November 2011

Dschungel Brotbelag

Hallo meine Lieben,

Ich gehörte zu den 25 Produkttestern, die den Dschungel Brotbelag testen darf.


Brotbelag mit süβem Kokosgeschmack? Das gibt’s tatsächlich!
“Dschungel” ist der ganz neue köstliche, abenteuerliche Kokosbrotbelag,
hergestellt aus echter Kokosnuss. Einfach eine Scheibe aufs Brot legen,
und fertig ist das naturreine exotische Frühstück!
Seit Mai 2011 erhaltlich in Deutschland in den Geschmacksvarianten:
Kokos naturell, Kokos & Kakao und Kokos & Banane.

Ich bekam 5 Brotbeläge zum testen.
2x Kokos&Kakao
2x Kokos Naturell
1x Kokos&Banane



Über Kokos Naturell:

Zutaten:
Kokosraspel 28%, Glukose-Fruktose-Sirup, Native Weizenstärke, Dextrose, Zucker, Gelatine, Salz.

Spezielle Ernährungshinweise:
  • Nur mit natürlichen Zutaten
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Ballaststoffquelle
  • Sehr Natriumarm
Der Kokosnuß Geschmack kommt super zur Geltung!
Es schmeckt nicht künstlich oder des gleichen, ganz im Gegenteil!


Über Kokos&Kakao:


Die schmackhafte Verbindung von Kokos und Schokolade, zusammengeführt in einen Brotbelag!
Geniessen Sie saftige Kokosraspel und hochwertigen Kakao aufs Brot.

Der vollmundige Geschmack smeichelt der Zunge. Mann wünscht sich immer mehr!
Naturrein, ohne Konservierungsstoffe und ohne künstliche Farbstoffe und Aromen.

Mit Dschungel macht die Brotmahlzeit Spaß!

Zutaten:
Kokosraspel 27%, Glukose-Fruktose-Sirup, Native Weizenstärke, Dextrose, Zucker,
Kakaopulver 5%, Gelatine, Salz.

Spezielle Ernährungshinweise:
  • Nur mit natürlichen Zutaten
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Ballaststoffquelle
  • Sehr Natriumarm
Hierbei schmeckt man die Kokosnuß sowohl auch den Kakao sehr gut.
Dieses kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es bei den Kindern super ankommt!


Über Kokos&Banane:

Kokos und Banane ist ein besonderes Duo! Ein köstlicher Exote fürs tägliche Frühstück!

Ein exotischer Genuss mit dem besten Kokosraspel und feinen Bananeflöckchen. Die Konsistenz kickt die Rezeptoren!
Genießen Sie dieses naturreine Geschmackserlebnis, ohne Konservierungsstoffe und ohne künstliche Farbstoffe und Aromen. Mit Dschungel macht die Brotmahlzeit Spaß!

Zutaten:
Kokosraspel 27%, Glukose-Fruktose-Sirup, Native Weizenstärke, Dextrose, Zucker, Banane 4%, Gelatine, Natürliches Bananenaroma, Salz

Spezielle Ernährungshinweise
  • Nur mit natürlichen Zutaten
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Ballaststoffquelle
  • Sehr Natriumarm

Dieses ist mein Favorit! Die Mischung aus Kokos und Banane ist echt lecker!
Ich finde man muss es nicht unbedingt auf dem Brot essen, (ist aber auch lecker)
sondern man kann es auch super für "zwischen durch" essen.

Ich bin begeistert von den Dschungel Brotbelägen und ich finde, dass es echt einzigartig ist.
Ich bin mir sicher, dass nicht nur die kleinen davon begeistert sein werden ;)

Probiert es doch auch einmal und lasst euch von die Geschmacksrichtungen überraschen.

Schaut doch auch mal auf der Facebook Seite vorbei: <Klick>

Vielen Dank das ich testen durfte!

Lg Jasmin

1 Kommentar :

  1. Das ist toll, ich gehörte leider nicht zu den Testern. Hätte es auch gerne ausprobiert.

    Klingt auf jeden Fall sehr lecker. Kannst du mir vielleicht sagen, wo es die zu kaufen gibt, evtl. auch in einem Geschäft in Duisburg?

    AntwortenLöschen