Sonntag, 13. November 2011

Meine Wunschpraline

Freundlicherweise durfte ich meinewunschpraline.de testen und bekam
hierfür einen Gutschein zur Verfügung gestellt.


Bei meinewunschpraline.de könnt Ihr euch eure eigenden Pralinen
zusammen stellen, ganz nach euren Wünschen!

Bei der Kategorie Pralinen kreieren, habt ihr nur 4 Schritte zur eurer
Wunschpraline. Als erstes habt Ihr die Wahl die Qual, nämlich
euch zu entscheiden, welche Hülse ihr möchtet.
Ihr könnt euch zwischen Pralinenkugel in Zartbitter, Vollmilch oder weiße
Schokolade entscheiden. Oder wie wäre es mit einer Pralinenkugel gezackt?
Eine ander Möglichkeit wäre noch ein Marzipanquadrat.

Wenn Ihr euch für eine Hülse entschieden habt, kommt ihr zu Schritt 2, der Füllung!
Ab hier wird es euch garnicht mehr leicht fallen, euch zu Entscheiden :)
Ihr habt hier nochmal 6 Kategorien : Creme, Alkohol, Energy, Frucht, Gewürze und Nougat.
Bei der Kategorie Creme habt ihr z.B die Wahl zwischen Mandelcreme, Kaffeecreme und viele mehr.
Bei der Kategorie Alkohol z.B Champagner, Wodka und und und.
Unter der Kategorie Energy findet Ihr : Wasabi, Apfelmus u.v.m.
Unter der Kategorie Frucht : Kische, Limette u.v.m.
Bei Gewürze : Chili, Ingwer u.v.m.
Und zur guter letzt Nougat: Sahne, Mandel oder Hasselnußnougat.

Wenn Ihr euch nach einer gefühlten Ewigkeit ;) entschieden habt, folgt Schritt
3, der Überzug.
Hier habt Ihr die Möglichkeit eure Kugeln zu Igeln, glatt oder Abrollen zu lassen.
Auch hier könnt Ihr euch für die Weiße, Vollmilch oder zartbitter Schokolade entscheiden.

Zur guter letzt kommt Schritt 4, die Deko.
Hier habt Ihr noch 4 Kategorien: Aufleger,Wälzen,Streusel oder Schokodesign.
Natürlich könnt Ihr eure Pralinen auch ohne eine Deko kreieren.
Unter der Kategorie Aufleger habt Ihr die Wahl z.B. für kandierte Rosen oder Veilchen u.v.m.
Bei der Kategorie Wälzen z.B Frucht oder Kakaopulver u.v.m.
Bei der Kategorie Streusel z.B. Flakes, grümer Tee u.v.m.
Beim Schokodesign z.B Punkte, Spirale u.v.m

Nachdem Ihr mit eurer kreierung zufrieden seid und Ihr euch eine hübsche Verpackung
ausgesucht habt, schickt einfach eure Bestellung ab
und wartet mit großer Freude ;)


Jetzt aber mal zur meiner Bestellung, ich habe keines selber kreiert, sondern
habe mir welche zusammen gemixt.

1x eine 12er und 1x eine 4er Schachtel.
Die Pralinen sind super schön verpackt und der Duft..... herrlich!


Wow, was für ein Anblick oder? Man sieht auch, dass jede einzelnde Praline mit viel
Mühe und Liebe hergestellt wurde. Ich konnte es kaum abwarten zu probieren :)

Ersteinmal verrate ich euch was ich denn bestellt habe:

In der 12er Schachtel:

1x Bitter-Orange
1x Creme Caramel
1x Creme Vanillo
1x Fresa
1x Indonesier
1x KiCra
1x Kisch-Pistazien-Marzipan
1x Kornapfel
1x Schwarzwälder Kirsch
1x Orange
1x Latte Macchiato

4er Schachtel:

2x Fresa
1x Latte Macchiato
1x Kaffeecreme

Angefangen zu probieren habe ich die Fresa :
Sieht so lecker aus, ich liebe ja weiße Schokolade ;)

Aufgeschnitten habe ich sie natürlich auch
eine super cremige Füllung und die Aussenhülle ist nicht zu dick oder zu dünn.
Und ZACK, da war sie auch schon in meinem Mund :) Und ich sag euch: WOW
die Hülle "knackt" schön im Mund und dann kommt die Füllung, ein Traum sag ich euch.
Natürlich mussten jetzt auch die anderen Pralinen dran glauben.
Jede Praline ist ein wahrer Genuss gewesen. Alle schmeckten hervorragend und sehr frisch.


Meinewunschpraline.de eignet sich auch prima als Geschenkidee.
Ich kann euch den Shop mit bestem Gewissen empfehlen!


Vielen Dank das ich testen durfte!

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen