Montag, 14. November 2011

Mokono- Febreze Produkte

Hallo meine Lieben,

Mokono suchte tester, die die neuen Febreze Produkte testen.
Ich  hatte Glück und war dabei :)

Als das Paket ankam, hatte ich mich schon riesig gefreut :)

Jeder weiß, dass Febreze für ein Gute-Laune Effekt sorgt und da wir ein
Raucher Haushalt sind, interessierten mich die Produkte umso mehr.

In dem Paket erhalten war:

1x Febreze Textilerfrischer Lenor Aprilfrisch
1x Febreze Duftdepot Winterzauber
1x Febreze Duftkerze Vanilletraum
1x Febreze Frischehauch Winternacht

Fangen wir mal mit dem Febreze Textilerfrischer an:
Der Textilerfrischer von Febreze befreit Textilien zuverlässig von Gerüchen,
ohne sie zu überdecken. Zurück bleibt nichts als ein zarter Wohlfühlduft.

Die Anwendung:
Textil einsprühen, bis es leicht feucht ist, dann trocknen lassen.
(Bei empfindlichen Textilien vorher an einer unauffälligen Stelle testen.)

Ob auf Kleidung, Gardinen oder Garnituren, den Textilerfrischer kann man überrall
anwenden. Ich habe ihn mal für meine Garnitur und Bett verwendet und bin echt
erstaunt. Man sprüht es ein, wartet bis es trocken ist und was zurück bleibt ist ein
sehr schöner Duft. Auch wenn man den Raum betritt, duftet es schon.
Der Textilerfrischer hat mich absolut überzeugt und kann es echt jedem empfehlen.


Auch der Duftdepot entfernt Gerüche und spendet frischen Wohlfühlduft.
Was ich auch sehr gut finde ist, das man bevor man es kauft, anhand eines Testkleber
den Duft riechen kann wenn man daran reibt.
Die Anwendung ist auch kinderleicht:
Folie auf Duftkartusche nicht abziehen oder einstechen.
Duftkartusche mit der gebogenen Seite nach oben in die Vorrichtung bis zum Einrasten
einschieben.
Regulieren Sie den Duftgrad indem Sie die Öffnungen auf der Rückseite in die
gewünschte Position schieben. - Fertig!
Anhand der Bilder ist es in Sekunden schnelle gemacht.

Der Duftdepot ist perfekt für kleine bis mittlere Räume.
Ich habe meines im Bad hingestellt, dank seinem knalligem Rot, ein hingucker.
30 Tage soll der Duftdepot den Wohlfühlduft spenden.
Ich habe meines seit 3 Tagen im Bad stehen und es duftet noch wie am ersten Tag herrlich
nach Apfel-Zimt. Mich hat der Duftdepot überzeugt und werde ihn auch weiterhin
benutzen /kaufen.

 Dies ist die Febreze Dufterze die Gerüche entfernen sollen.
Hmmm eine Kerze, die Gerüche entfernen soll? Ich habe ja schon im Fernsehen diese
Werbung gesehen, wo die Kerze die unangenhemenden Gerüchen entfernt.

Wie das funktionieren soll?
Beim brennen der Kerze werden kontinuierlich Geruchsneutraliesierer in die
Luft freigegeben um Gerüche in der Luft zu entfernen.

Ich habe die Duftvariante Vanilletraum bekommen.
Der zarte Vanille Duft von Vanilletraum kombiniert mit dem leichten Aroma
von Früchten und einem Hauch Zimt.

Die Kerze soll bis zu 30 Stunden brennen!
Natürlich habe ich sie am Abend ausprobiert. Nicht nur das die Kerze ein
Wohlfühleffekt hat, nein sie riecht auch noch sehr angenehm.
Vielen geht es vielleicht auch so, ich bekomme meistens bei einer Duftkerze
Kopfschmerzen, doch bei dieser Kerze war es nicht so!
Nach ca. 5Minuten fing es an, nach Vanille zu duften.
Auch wenn man in den Raum hinein kommt, duftet es überrall nach Vanille.
Und wohlbemerkt, wir sind ein Raucherhaushalt!

Bei meinem nächsten Einkauf werde ich mir aufjedenfall noch die anderen
Duft varianten kaufen, denn ich bin mehr als begeistert!
Der Raum roch nicht mehr nach Zigaretten, nein im Gegenteil es roch
nach Vanille! Absolutes Must have.

Zu meinem Letzten Produkt:

Der Febreze Frischehauch, Limited Edition Winternacht.

Der sanfte Sprühnebel beseitigt Gerüche ohne zu überdecken und hinterlässt eine zarte
Frische. Der Febreze Frischehauch sprüht mit Luftstickstoff, einem natürlichen Bestandteil
der Atmosphäre. Das gute daran ist das es nicht brennbar ist.

Die Anwendung ist denkbar einfach:
Einfach in die Luft sprühen :)

Selbstverständlich habe ich es auch schon ausprobiert und bin auch hier
positiv überrascht. Der Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich.
Schade finde ich nur, dass der Duft nicht so lange anhält.
Dennoch kann ich es jedem empfehlen. Der Febreze Frischehauch ist auch prima
dafür geeignet, wenn sich jemand unverhofft ankündigt. Einfach sprühen und
es duftet überrall herrlich nach Blüten.

Ich bin mit allen Febreze Produkten mehr als zufrieden und kann sie echt nur
jedem empfehlen! Nicht nur das sie alle gut duften, sie halten auch das was sie
versprechen.


Vielen Dank das ich testen durfte.

Lg Jasmin

1 Kommentar :