Dienstag, 22. November 2011

Morhards-Räucherlachs

Hallo meine Lieben.

Freundlicherweise durfte ich ein leckeren Lachs von Morhards-Räucherlachs testen.

Über Morhards-Räucherlachs:

Seit über 20 Jahren beziehen Sie den Lachs aus Irland.
Es wird absolute Frische garantiert.
Ausser Lachs werden noch diese Kategorien angeboten:

- Räucherspezialitäten
- Irische Feinkost
- Präsentservice
- Wein & Sekt



Ich bekam einen Irischen Lachs, geschnitten:


Der irische Lachs gedeiht in den glasklaren Atlantikgewässern zu einem stattlichen Fisch.Seine typische Farbe und sein muskulöses Fleisch erhält er durch seine Ernährung wie z.b Kleinkrebsen.
Es gelangen keine Chemie oder Antibiotika in seinen Stoffwechsel. Der Lachs ist als Nahrungsmittel
wertvoller und hochwertiger als die anderen Fische!

Der Lachs enthält 20mal mehr Vitamin A als Süßwasserforellen und
erheblich mehr Vitamin B1, B2 und D. Diese Stoffe speichert er in seinem Muskelfleisch.
Der Lachs alsNahrungsmittel ist demnach eine pure Gesundheitsdiät.

Zum Räuchern wird nur Eichenholz verwendet.


Ich muss sagen, der Lachs kam super verpackt und gekühlt bei mir an.
Natürlich schmierte ich mir sofort ein Brot, belegte es mit dem Lachs und würze es.

Und ich sage euch, dass Brot war Ratz Fatz verschlungen!
Der Lachs schmeckt einfach super lecker, überhaupt nicht vergleichbar mit dem Lachs
den man in den Supermärkten kaufen kann.Man schmeckt ,dass der Lachs frisch ist.
Und der Preis von 4,90 Euro ist absolut angemessen.


Wer seinem Arbeitskollege, Freund(in) und Bekannte ein Geschenk machen möchte,
kann ich euch den Präsentservice empfehlen. Ich bin mir sicher, dass es super ankommen wird.


Fazit:
Wer Fisch mag, wird Morhards-Räucherlachs lieben!
Eine super Qualität und frische. Der Geschmack ist umwerfend lecker.
EIn Genuss für jeden Fisch-Liebhaber.

Überzeugt euch doch auch mal von dem Lachs und schaut mal bei Morhards-Räucherlachs
vorbei. Ich garantiere euch, ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Vielen Dank das ich testen durfte!

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen