Sonntag, 18. Dezember 2011

Paduno Kaffeepads

Hallo meine Lieben,

Ich bekam die Möglichkeit, die Kaffeepads von Paduno zu testen.


Seit Ihr auch immer auf der Suche, nach Kaffeepads die euren Vorstellungen und
Vorlieben entsprechen? Dann seit Ihr bei Paduno genau richtig!
Ihr fragt euch was das besondere daran ist? Ganz einfach:
Du triffst die Wahl der Kaffeesorte, das individuelle Verhältnis und die gewünschte Menge!
Dazu gibt es noch die Möglichkeit die Verpackung mit einem eigenden Text zu versehen.
Die Kaffeepads werden dann in Handarbeit hergestellt und verpackt.
Der Kaffee wird frisch geröstet und erst bei der Bestellung gemahlen.


Wenn Ihr lieber schon fertige Pads kaufen möchtet, bietet auch hier Paduno eine
Auswahl an, z.B Mild,Kräftig u.v.m.

Ich habe mich für die Sorte Haselnuß entschieden

Sieht doch sehr gut aus, oder?

Die Haselnuß Kaffeepads wurden Luftdicht verpackt und beim öffnen, ströhmte mir
ein herrlicher Kaffeeduft entgegen :)

Ich habe auch noch 2 Pads extra dazu bekommen:


Natürlich habe ich schon ein Haselnuß Kaffeepad probiert :)



 Wusstet Ihr das der Geschmack des Kaffees von der Wassermenge abhängt?
Je weniger Wasser desto kräftiger der Kaffee.

Ich finde der sieht doch echt lecker aus, oder? Und der duftet mhhhhhhh

Und ja, schmecken tut er auch ;) Der Geschmack ist umwerfend, doch den Haselnuß Geschmack
habe ich nicht raus schmecken können. Dennoch schmeckt er sehr lecker.

Ich bin absolut zufrieden und wenn Ihr auch Kaffeeliebhaber seid, dann schaut doch
mal bei Paduno vorbei und kreiere dein Pad, wie du ihn möchtest.

Vielen Dank das ich testen durfte.

Lg Jasmin

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen 4.Advent! :)

1 Kommentar :

  1. ohh es geht doch nix über einen guten kaffee :) dir auch noch eine schöne adventszeit!

    AntwortenLöschen