Mittwoch, 14. Dezember 2011

Glitzerladen.de

Hallo meine Lieben,

Ich bekam die Möglichkeit den Onlineshop Glitzerladen zu testen.



Der Glitzerladen ist ein Modeschmuck Onlineshop, indem ihr eine feine Auswahl an elegant günstigen Schmuckstücken habt wie z.B Halsketten, Ohrringe, Armbänder und Schmuck-Sets.

Der Shop ist in 6 Kategorien unterteilt:

- Damen
- Herren
- Bestseller
- Trends
- Namensketten
- Neuheiten

Es ist also für jeden etwas dabei ob Mann oder Frau.

Ich habe mir eine Namenskette mit freiwählbaren Namen ausgesucht.
Man gibt einen Namen ein kann sich dann noch für schöne Extras entscheiden
zum Beispiel mit Tribal oder ohne. Mit dem Tribal kostet es 15 Euro extra.
Bei der Oberfläche kann man sich entscheiden ob es Hochglänzend oder Seidenmatt sein soll.
Wenn man die Wahl vergoldet auswählt kostet es auch hier noch einmal 15 Euro extra.
Was ich auch sehr schön finde ist, dass man eine Auswahl an Edelsteine hat.
Mit Swarovski-Edelstein kostet es 15 Euro mehr, mit Brillant 45 Euro!

Wenn man mit den Extras etc fertig ist gibt man nur noch die Länge (36-50cm) an und
sendet die Bestellung ab.

Meine Kette kam sehr zügig bei mir an:
In ein goldenes Täschen wurde die Kette versendet. Was ich persönlich sehr schön finde.
Und so sieht meine Kette aus:

Ich habe die Kette in der Länge von 45cm bestellt und dazu das Extra Hochglänzend.
Auf dem Foto ist es nicht so zu erkennen, doch der Namensanhänger glänzt sehr schön :)
Die Kette ist aus 925 Silber und kostet 29,99 plus 2,50 Versand.

Ich habe die Kette für meine Schwester gemacht und ich hoffe das sie ihr gefallen wird,
denn mir gefällt sie sehr gut!


Ich kann euch den Glitzerladen echt empfehlen, ihr werdet nicht enttäuscht sein!
Wenn ihr keine Namenkette wollt, könnt ihr euch auch von Uhren oder Ohrringen
überzeugen lassen. Wer jetzt noch kein Geschenk hat oder nicht weiß was er kaufen soll,
den kann ich echt nur dazu raten sich mal bei Glitzerladen umzuschauen!

Den Glitzerladen gibt es auch auf Facebook <Klick>
Wenn ihr ein Türchen bei dem Adventskalender öffnet, erwarten auch schöne Rabatte!



Vielen Dank das ich testen durfte

Lg Jasminhttp://www.glitzerladen.de/

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen