Samstag, 14. Januar 2012

Naschlabor - Nasch dich glücklich

Ich durfte freundlicherweise den Shop Naschlabor für euch testen.

Über das Naschlabor:





Das Nachlabor enstand aus einer spontanen Idee einer vierer Gruppe aus Studenten.
Die angebotenen Süßigkeiten sind nach ausgiebiger Verkostung handverlesen
auserwählt worden. Desswegen werdet ihr bei das Nachlabor vergebens nach den
"Standardsüßigkeiten" suchen!

Bei Naschlabor könnt ihr euch eure Kreationen selber zusammen mischen oder
aus den fertigen Kreationen wählen.



Ich bekam eine Fertige Mischung zum testen :

Schon als ich auf dem Karton laß, dass es vom Nachlabor war, strahlte ich über beide
Ohren, denn ich liebe Süßigkeiten und kann nie genug davon bekommen :)

Mit dabei waren 4 Naschlabor Postkarten, die ich sehr ansprechend finde.
Und natürlich bekam ich ein Glas Süßigkeiten und zwar die den Namen Kalorien
Bombe trägt :)


Als ich den Inhalt schon sah, lief mir das Wasser im Munde zusammen....
So viele verschiedene Leckerreien :)
Und wie Ihr sehen könnt, bis oben hin gefüllt.  Und die leckerreien bekommt ihr schon
ab 2,50 euro (Glas gr. S) 

Und was soll ich sagen, ich bin mehr als glücklich :)
Die Süßigkeiten schmecken super lecker! Eine Geschmacksexplosion nach der anderen.
Was mich sehr wunderte war, als ich nichts ahnend ein Bonbon aß, was wie eine kleine Chilinote aussah.
Am Anfang schmeckte es gewohnt süß, doch danach war es scharf! Ich musste ziemlich
lachen, da ich so etwas noch nie in dieser Art probiert hatte. Wie gesagt sind ebend
keine Standartsüßigkeiten. Und bei dem Mandarinen Bonbon, kam es mir so vor,
als würde ich frisch in einer hineinbeißen. Ich bin mehr als beeindruckt.


Ich kann das Team vom Naschlabor echt nur einen dicken Lob geben!
Die Süßigkeiten sind super frisch und lecker.
Und ich finde das man für diesen Preis echt viel bekommt.


Schaut unbedingt mal bei dem Nachlabor vorbei! Kreiert euch etwas zusammen, oder
lasst euch überraschen und bestellt euch schon ein fertig gemischtest.
Ihr werdet mir defenitiv zustimmen und sagen : Wow!
Ihr werdet es nicht bereuen. Versprochen!

Vielen Dank das ich teste durfte.

Lg Jasmin

2 Kommentare :

  1. wenn du magst mach bitte mit :)
    http://shadownlight.blogspot.com/2012/01/10-fragen-und-ich-antworte.html

    AntwortenLöschen