Samstag, 14. Januar 2012

Cookplanet

Ich freute mich sehr, als ich erfuhr, dass ich den Shop Cookplanet testen durfte.

Über Cookplanet:



Bei Cookplanet findet man über 11.000 Produkte
rund ums Essen, Trinken  und Servieren. Seit 1994 wird dort schon der Kundenservice
geschätzt.

Der Shop bietet eine große Anzahl an Kategorien an.
Von Kochgeschirr bis hin zur Pflegemitteln ist dort alles vertreten.
Es gibt sogar eine Kategorie, alles für Linkshänder.

Ich bekam diesen schönen Bratwender zum testen:


Dies ist ein Bratwender von der Marke Fissler.

- Exclusives Design
- Funktionsteil aus hochwertigem, hitzebeständigem Spezialkunststoff Made in Germany
- Besonders hochwertige Qualität
- Ergonomisch geformte Daumenmulde im Kunstoffgriff
- Genoppter Griff verhindert das Abrutschen auch bei feuchten Händen
- Schützt versiegelte Pfannen und Töpfe vor dem Zerkratzen
- Mit Aufhängeöse
- Spülmaschinengeeignet
Preis: 8,50 Euro


Ich finde ihn sehr schön. Es liegt angenehm in der Hand und ist sehr Qualitativ.
Ich freue mich jetzt schon auf kochen ;)

Schaut doch unbedingt mal bei Cookplanet vorbei und lasst euch
von der großen Auswahl begeistern.

Vielen Dank das ich testen durfte.

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen