Sonntag, 26. Februar 2012

Lebensmittel.de

Hallo meine Lieben,

Freundlicherweise durfte ich den Shop Lebensmittel testen.



Gerade bei den kalten und nassen Tagen, hat man oftmals keine Lust die
Einkäufe zu erledigen. Doch jetzt gibt es Hilfe und zwar von dem Online Supermarkt
Lebensmittel.de.

Dort habt Ihr eine Auswahl von über 24.000 Artikel.
Ob Ihr Getränke, was zum Naschen oder Tiefkühlprodukte sucht, bei
Lebensmittel,de werdet Ihr sofort fündig!

Ich erhielt ein Testpaket von Lebensmittel.de:

Bekommen habe ich:

- Haribo Tropifrutti Tropisch 0.49 Euro
- Knorr Spaghetteria Panna Pasta mit Sahnesauce  1.47 Euro
- Melitta Kaffee Auslese gemahlen 4.99 Euro
- Schwarzkopf Poly Swing Modellier Wax Volumen


Mein Fazit:

Ich finde den das der Online Supermarkt eine tolle Idee ist.
Man findet alles was man benötigt und man findet sich dort super zurecht.
Auch mit den Zugesandten Produkten bin ich sehr zufrieden.

Ich kann euch Lebensmittel.de echt weiter empfehlen!

Vielen Dank, dass ich testen durfte!

Lg Jasmin
-

1 Kommentar :