Sonntag, 26. Februar 2012

Arla Kærgården Balance

Dank Brandnooz, darf ich die neuen von Arla Kærgården Balance testen.


Ich bekam 3x die Sorte ungesalzen und 3x die Sorte gesalzen zum testen.

Ich war ja total neugierig darauf, ob es wirklich streichzart blieb, obwohl es aus dem
Kühlschrank kam. Ich war überrascht, dass es wirklich so war.


Arla Kærgården Balance gesalzen schmeckt mir besonders lecker, wenn man sein Brot mit Lachs
oder Tomate mit Mozzarella belegt. Es schmeckt nicht zu salzig sondern ist genau richtig
im Geschmack. Mein Mann mag die Variante gesalzen nicht, aber mich hat es überzeugt.

Dies ist die Sorte ungesalzen, auch hier kam die Butter frisch aus dem Kühlschrank und
die Arla Kærgården Balance  blieb dennoch streichzart. Mein Mann mag diese Sorte besonders gern,
ich natürlich auch, ich finde, man kann sie auch ohne einen Brotbelag super essen.

Mein Fazit:

Die beiden Sorten von Arla Kærgården Balance schmecken mir sehr gut.
Der Favorit von meinen Mann, ist die Sorte ungesalzen. Für mich
sind beide Sorten "Gewinner", da man wie oben schon genannt, zu der gesalzenen Sorte
das Brot mit Lachs etc belegen kann und die ungesalzene Sorte auch ohne einen Belag
essen kann. Uns haben die Sorten zu 100% zufrieden gestellt und wir werden nach den
Verbrauch sicherlich bei den beiden Arla Kærgården Balance bleiben.

Vielen Dank das wir testen durften!

Lg Jasmin


Werdet auch Ihr Produkttester bei Brandnooz!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen