Sonntag, 18. März 2012

Easy Young Fashion

Hallo meine Lieben,

Freundlicherweise bekam ich die Möglichkeit, den Onlineshop Easy Young Fashion zu testen.



Bei Easy Young Fashion bekommt ihr junge Mode zu einem günstigen Preis.
Egal ob Ihr Jeans, Kleider, Boleros-Westen oder Schuhe sucht, bei Easy Young Fashion
werdet Ihr auf alle Fälle fündig.
Natürlich sollen die Lieben Männer auch nicht zu kurz kommen, denn im Shop gibt es
auch schöne Kleidung für das Männliche Geschlecht ;)

Ich bekam einen Gutschein, um den Shop zu testen.
Ausgesucht habe ich mir diese Ballerina:

Diese sind die Ballerina Velours schwarz von der Marke S.Angel.
Das Material ist Synthetik und die Ballerina sind mit einer Satinschleife und einer
Lederinnensohle versehen.

Preis: 17.90 Euro


Die Ballerina haben einen angenehmen Tragekomfort und drücken nicht.
Manchmal hat man das Problem, gerade wenn man Online Schuhe bestellt, dass die zu
klein sind oder eher unbequem sind. Doch bei meiner Auswahl ist es nicht so.
Und für 17.90 Euro kann man sich nicht beschweren :)

Das gute ist auch, dass der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos ist.
Die Ware trifft innerhalb 2-3 Tagen ein und versendet wird mit Hermes.

Ich bin sehr zufrieden mit Easy Young Fashion und wer sich schick neu einkleiden möchte,
sollte mal einen Blick in den Shop werfen.

Schaut doch auch mal auf der Facebook Seite vorbei : <Klick>

Vielen Dank, dass ich testen durfte!

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen