Donnerstag, 15. März 2012

Crazy Lips - Lippentattoos

Hallo meine Lieben,

Freundlicherweise bekam ich die Möglichkeit, den Onlineshop Crazy Lips zu testen.



Kennst Ihr schon die Lippentattoos? Nein? Dann erzähle ich euch mal was darüber:

Im Gegenzug zu Lippenstifte, sind die Lippentattoos aufwändiger.
Man kann die Lippen mal nicht ebend im Bus nachziehen oder unterwegs.
Dennoch hinterlassen die Lippentattoos keine Lippenränder an den Gläsern oder
beim Küssen keinen Kußabdruck. Was auch kein Lippenstift kann, sind die
verschiedene Muster und Farben, wie zum Beispiel in Leoparden Look, Pünktchen
oder Regenbogenfarben. Bisher konnten nur die Visagisten soetwas auf die Lippen
zaubern, doch jetzt gibt es die Lippentattoos.

Ich bekam ein sehr schönes Testpaket von den verschiedensten Lippentattoos :


Wie man sieht, ist die Verpackung indem die Lippentattoos versendet werden, sehr schön!
Der Inhalt natürlich auch ;)


Wie man sieht, bekam ich die Verschiedensten Muster und Farben.
Mein erster Gedanke war nur: Sieht echt kompliziert aus!

Doch es die Anwendung hört sich komplizierter an, als wie es ist :

- Zuerst die Lippentattoos abtrennen

- Lippentattoo an den Lippen halten und auf der Linie mit einem Stift deine
Lippenform nachzeichnen

- Lippentattoo nach deiner eigenen Lippenform ausschneiden

- Klarsichtfolie vom Lippentattoo ablösen, an den Lippen dran halten und diese
gut mit Wasser befeuchten

- Papier von den Lippen lösen. Fertig!


Für mein erstes Mal , finde ich es garnicht so schlecht ( ausser die Lippenränder) ;)
Und auf dem Lippen steht "Kiss me" . Man merkt von den Lippentattoos garnichts, es
klebt nichts und Kussfest ist es auch :) Das einzige was mir nicht gefiel war das wieder
abmachen. Es geht sehr schwer und gerade an den Lippenenden, geht es schwer.
Aber ich bin mir sicher, beim zweiten Mal wird es perfekter ;)

Fazit:

Für die Disco, Karneval und unterwegs - es ist ein absoluter Hingucker und
die Lippen stehen im Mittelpunkt! Ich finde es angenehm und nicht als störend.
Ich finde jeder sollte es mal ausprobieren, denn es ist überhaubt nicht schwer und
wer es nicht soooo auffällig mag, der kann auch Glittertattoos nehmen.

Und was haltet Ihr von den Lippentattoos? Würdet Ihr es auch mal ausprobieren?

Wenn Ihr es auch mal probieren möchtet, dann schaut doch bei Crazy Lips vorbei,
denn ein Lippentattoo kostet 2,95 Euro!

Vielen Dank das ich testen durfte!

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen