Freitag, 27. April 2012

Avandeo

Hallo meine Lieben,

Freundlicherweise bekam ich die Möglichkeit, den Shop Avandeo zu testen.

Bei Avandeo bekommt Ihr super schöne Möbel, z.B Sofas, Tische Lampen und auch Accesoires
wie Heimtextilien.

Ich bekam die Möglichkeit, mir einen Kissen auszusuchen von dem Schwedischen Design Label
Eightmood.


Das Kissen hat das Design einer Rose und ich habe so ein Kissen selten gesehen.
Es gibt noch die Farbauswahl Weiß und Braun, aber ich entschied mich für das Lila :)


Auf der Rückseite des Kissens ist ein Reißverschluß, damit man den Bezug waschen kann.

Hier noch ein paar Informationen:

Beschreibung:

Blumen sagen mehr als tausend Worte… Und diese Kissen mit Rüschen in Form einer aufgegangenen Rose sprechen auf Ihrer Sofalandschaft für sich selbst. Ob einzeln platziert oder arrangiert als „Blumenmeer“, diese Zierkissen ziehen die Aufmerksamkeit auf sich.

Designed wurde das Kissen in Schweden von Eightmood, dem experimentierfreudigen Design-Label aus Malmö, das sich durch stylische Premium-Accessoires und hochwertige Materialien nicht nur in Skandinavien einen Namen gemacht hat.



Abmessung:

- Tiefe: 40 cm
- Breite: 40cm

Material:

- 100% Polyester

Füllung:

- 100% Daunen

Hinweise:

- Bezug ist abnehmbar
- Handwäsche

Preis:

59,00 Euro  32,00 Euro


Ich finde das Kissen sehr schön und von der Qualität her super! Und die Bequemlichkeit ist
auch hervorragend ;)

Bevor Ihr jetzt jetzt in den Shop stöbert, möchte ich euch noch eine tolle Neuigkeit überbringen:

Damit jeder sich das Zuhause ein klein wenig hübscher und gemütlicher machen kann, gibt es mit dem Code „SPRING7“ bis zum 31. Mai 2012 einen Rabatt von 7% auf alle Accessoires, also Heimtextilien, Badaccessoires und Wohnaccessoires aus dem Sortiment von Avandeo!

Wenn das mal kein Grund ist, sich mal bei Avandeo umzuschauen :)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und shoppen :)

Vielen Dank dass ich testen durfte!

Lg Jasmin


1 Kommentar :

  1. das kissen ist wirklich hübsch :)
    ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen