Mittwoch, 11. April 2012

WC Shop 24

Hallo meine Lieben,

Ich bekam freundlicherweise die Möglichkeit, den tollen Shop WC Shop 24 zu testen.

Bei WC Shop 24 bekommt Ihr sehr schöne und ausgefallene WC Sitze in Top Qualität.
Das Ziel von WC Shop 24 ist, jedes Badezimmer zu einem ganz besonderen Erlebnis
zu machen, denn graue und alte WC Sitze waren gestern!

Bestellen kann man ohne Anmeldung und mit folgenden Zahlungsmöglichkeiten bezahlen:

- per Rechnung
- Vorkasse
- Kreditkarte
- Paypal
- Sofortüberweisung

War die Bestellung erfolgreich, erhält man eine Bestellbestätigung per E-mail.

Es fallen keine Versandkosten an! Man erhält die Bestellte Ware innerhalb von
1-2 Werktagen, denn in der Regel versendet WC Shop 24 die Ware noch am selben Tag!

Falls die Ware nicht gefallen sollte oder man nicht zufrieden damit ist, kann man die
Ware kostenlos zurücksenden.


Freundlicherweise durfte ich mir aus dem Shop einen WC Sitz aussuchen.

Ich muss sagen, dass die Auswahl von über 100 WC Sitzen, die Entscheidung nicht
einfach machen ;)

Es sind so schöne Sitze dabei und auch die Motive sind atemberaubend, von Wilden Leoparden bis
hin zur Orchidee ist alles vertreten.

Nun aber zu meinem ausgesuchten WC Sitz:

Nein das Motiv auf dem Sitz sind keine Wellen ;)

Ich habe mir den WC Sitz Absenkautomatik Flower ausgesucht.
Als ich den Sitz sah, verliebte ich mich sofort, da dass Design mir sehr zusprach.

Produktbeschreibung:

- Wc Sitz aus hochwertigem Holzkern
- rostfreie Metallschaniere
- passend für alle handelsüblichen WC Becken
- einfache Befestigung mit beiliegendem Montagematerial
- mit Absenkautomatik

- Außenmaße L/B ca. 43/36 cm
- Innenmaße L/B ca. 28/22 cm
- verstellbare Scharniere für 12 bis 21 cm Lochabstand
- lieferbar innerhalb von 48 Stunden
- schließt sanft und leise

Preis: 69,95 Euro

Ich konnte es kaum abwarten, den WC Sitz aus dem Karton zu befreien :

Tadaaaaaa, da ist mein ausgesuchtes Modell WC Sitz Absenkautomatik Flower.

Ich finde, dass der Sitz sehr edel aussieht und mein Mann musste es natürlich sofort
befestigen :) Das Ergebnis :
Die Montage war sehr einfach und hat nur wenige Minuten gedauert.
Und die Absenkautomatik ist der Hammer! Der WC Deckel schließt langsam und leise,
sowie der Sitz auch. Ich finde die Absenkautomatik sehr praktisch, da es kein "knallen" mehr
gibt.

Ich bin absolut begeistert und kann euch nur empfehlen, mal bei WC Shop 24 vorbei
zu schauen.

Vielen Dank dass ich testen durfte!

Lg Jasmin

4 Kommentare :

  1. Echt schön! Würde auch einen neuen WC - Sitz brauchen. Gefällt mir sehr gut. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir da den WC Shop 24 echt empfehlen, ich finde den Shop einfach nur klasse!

      Lg

      Löschen
  2. Hallo Jasmin,

    da hast du dir ein sehr tolles Modell ausgesucht ! Wunderschön genauso wie dein Blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Corinna, dieses Kompliment kann ich nur zurück geben :)

      Löschen