Dienstag, 1. Mai 2012

Brandnooz Box

Hallo meine Lieben,

Gestern kam bei mir die Brandnooz Box mit Lebensmittel bei mir an.

Die Box finde ich sehr schön :



Auch der Inhalt kann sich sehen lassen:


Enthalten in der Box war:

- 2x Caprisonne in den neuen Geschmacksrichtungen Pink Grapefruit und Red
Fruits & Lemon

- 2x Black 5 ein knuspriger Kakao Keks mit zarter Vanille Füllung von der Marke Griesson

- Antipasti Tomaten: servierfertig eingelegte Antipasti Tomaten mit Oregano und Olivenöl

- Marzipan Rumkugeln: saftiges Marzipan abgerundet mit hochwertigem Rum, ummantelt
von einer hauchdünnen Kakaoschicht.

- 2x Pulmoll, zwei zuckerfreie Varianten Kirsch und Limette Minze, jetzt neu mit Stevia
gesüßt und mit Fruchtsaftkonzentrat noch natürlicher im Geschmack.

- Reisfit Milchreis, der erste Milchreis für die Mikrowelle.


Ich bin sehr zufrieden mit der Box, vorallem habe ich mich über die Antipasti gefreut,
die ich heute verzehren werde ;) Die Black 5 schmecken super lecker, die Marzipankugel auch.
Von der Caprisonne habe ich die Sorte Red Fruits & Lemon probiert, auch dieses schmeckt
super. Pulmoll und Milchreis habe ich noch nicht probiert. Ob ich die Box bestellen
werde, steht noch offen.

Ihr seid Neugierig geworden und möchtet monatlich die Brandnooz Box erhalten?
Dann könnt Ihr sie HIER für 9,99 Euro im Monat bestellen.


Möchtet Ihr euch neue Produkte testen? Dann schaut doch mal bei Brandnooz vorbei!

Lg Jasmin

1 Kommentar :

  1. Habe sie auch abonniert, noch für 8€.
    Weis noch nicht ganz was ich von ihr halten soll, mein Freund ist begeistert, ich nicht ganz so... esse zum Beispiel Milchreis nicht und Alkohol mag ich auch nicht...

    Mal schauen was uns nächsten Monat so erwartet.

    AntwortenLöschen