Freitag, 4. Mai 2012

GEWINNSPIEL FÜR MEINE LESER

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich ein sehr schönes Gewinnspiel für euch und zwar zur Verfügung gestellt
von Hello Fresh, vielen Dank nochmal!

Bei Hello Fresh kreiert der Chefkoch neue und leckere Rezepte und damit Ihr es nachkochen könnt,
liefert Hello Fresh die passenden Zutaten direkt nach euch zuhause! Wie genau es funktioniert könnt Ihr HIER nachlesen.


Zum Gewinnspiel:

Gewinnen können 2 von euch eine Fünfmahlzeiten Tüte im wert von je 49,00 Euro!!



Die Rezepte zum nachkochen sind natürlich mit dabei :)


Teilnehmen kann jeder der Leser meines Blogs ist (oder es noch werdet).

Einfach im Kommentarfeld eure E-mail Adresse hinterlassen, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen
kann. Ich werde dann nach eure Lieferadresse fragen, dass werde ich dann an Hello Fresh weitergeben.

Und verratet mir, wie Ihr das Konzept von Hello Fresh findet.

Noch ein ganz wichtiger Punkt:

Teilnehmen könnt ihr nur, wenn Ihr in eines der Regionen wohnhaft seid: (das sind zurzeit die Liefergebiete, die Hello Fresh beliefern können)

  • Berlin
  • Düsseldorf + Umland
  • Frankfurt
  • Hamburg
  • Köln
  • München + Umland
  • Nürnberg
  • Stuttgart

  • Australien
  • Frankreich
  • Großbritannien
  • den Niederlanden
  • Österreich


  • Teinnahmeschluß ist der 14.05.2012 und am 15.05.2012 werden die 2 Gewinner bekannt gegeben.

    Also einfach eure E-mail ins Kommentarfeld hinterlassen und mir sagen, was Ihr von das Konzept von Hello Fresh haltet. Wer möchte kann auch gerne einen Blogpost über dieses Gewinnspiel verfassen, dazu bitte nicht den dazugehörigen Link vergessen.

    Lg Jasmin

    6 Kommentare :

    1. Toll Idee. Wußte garnicht, daß es dies auch in Frankfurt gibt.
      E-Mail: geraldine58@gmx.de

      AntwortenLöschen
    2. *tabs…tabs…tabs…*
      *auch mal bei dir reinschau*
      ooooO…………………
      ..(……..)……….Ooooo
      ……….(………….(…….)
      … …_)……………(…./
      …………………….(._.)
      *umschau*
      *ganz lieb hallo sag*
      *ein schönen gruss da lass*
      *wieder rausschleich*
      GETEILT
      ……….._,…………………….
      ………./…(…………_……….
      ……..(…..)……….)…………
      ……ooooO…….(…..)…..
      ……………………Ooooo
      *tabs…tabs…tabs…*
      *weg bin*GEWINNEN MÖCHT:)Ich möchte sogern mit meiner Familie gewinnen...Meinbaby2009@web.de

      AntwortenLöschen
    3. mhmmmm da würde ich ein leckeres Menü für meine Familie zaubern und gleichzeitig könnte ich Hello Fresh gleich kennenlernen. Kannte es leider in Österreich noch nicht!

      Meine Email: nicole.wernhart@hotmail.com

      AntwortenLöschen
    4. Finde das Konzept sehr gut!
      meine Emailadresse:
      georgs@web.de

      AntwortenLöschen