Mittwoch, 9. Mai 2012

Pretty Nail Shop 24

Hallo Meine Lieben,

Freundlicherweise bekam ich die Möglichkeit, den Shop Pretty Nail Shop 24 zu testen.



In den Shop bekommt man alles für die Fingernägel.
Ob Gele, Nagellacke oder Nagelfeilen, bei Pretty Nail Shop 24 bekommt Ihr alles!

Diese Kategorien sind im shop aufgeführt:

- Angebote
- V-Gele & Acryl
- Farbgele & Lacke
- Nailart
- Nagelfeilen
- Flüssigkeiten
- Nagel-Tips
- Starter-Sets
- Elektrische Geräte
- Zubehör



Ich durfte mir etwas aussuchen und habe mir aus der Kategorie Farbgele & Lacke 2 schöne
Nagellacke ausgesucht:


Dies sind 2 Nagellacke der Marke Jolifin.


Dies ist die Farbe Alaska Blue 12ml Preis: 4,90 Euro.



Ich finde die Farbe sehr schön, besonders im Licht glänzt es. Das auftragen ging leicht und schnell.
Auch das Trocknen ging schnell.



Dies ist die Farbe Coral Pink, 12ml. Preis: 4,90 Euro.

Ich liebe ja die Farbe Pink! Also war es ja nicht abzudenken, dass diese schöne Farbnuance
übersehe ;)  Auch hier ging das Auftragen sehr schnell und leicht. Das Trocknen auch.
Was man auf dem Foto leider nicht sieht ist, dass die Farbe noch im Licht glitzert.



Ich bin mehr als zufrieden mit den Shop Pretty Nail Shop 24 , der Versand ging sehr zügig, ( ein Tag!) und auch die Auswahl ist super. Man findet sich schnell zurecht und findet schnell
das Produkt was man sucht.

Ich kann euch Pretty Nail Shop 24 wirklich sehr empfehlen.

Vielen Dank dass ich testen durfte!

Lg jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen