Sonntag, 17. Juni 2012

Click and Grill.de

Hallo meine Lieben,

Freundlicherweise bekam ich die Möglichkeit, clickandgrill zu testen.



clickandgrill lässt jedes Grillherz höher schlagen, denn dort bekommt man
schönes Grillfleisch, direkt vom Metzger.

Egal ob Steaks, Bratwürste, mariniert oder unmariniert, jetzt kann man
Grillfleisch online bestellen!

Die Vorteile:

- Qualität vom Metzgermeister
- Fränkische Spezialitäten
- Gekühlter Frischeversand
- Bequem 24h online bestellen
- Sichere Bezahlung per Paypal
- Kein lässtiges Tüte tragen
- Vorausbestellung mit Wunschtermin möglich!


clickandgrill bietet folgende Kategorien an:



 Pakete für gesellige Genießer

- Fränkisch - Spezialitäten aus Franken
- Fußball- Schieß ins Tor
- Scharfer Pfeffer- Für die Extrascharfen


Für Goumets

- Schweinefiletsteaks
- Rinderfiletsteaks
- Grillpakete
- Grillspieße

Für Individualisten-packe dein Paket

- Bratwürste
- Schweinekammsteaks saftig
- Schweineminutensteaks mager
- Geflügelsteaks
- Schweinesteaks vom Filet
- Holzfällersteaks (Schwein)
- Schweinebauch
- Rindersteak vom Roastbeef
- Rindersteak vom Filet
- Grillspieße
- Steaks ungewürzt
- Nach Gewürz/Marinade sortiert


Ich habe folgendes im Paket bekommen:


4 unterschiedliche Grillfleischsorten bekam ich:


Dies sind Fränkische Bratwürstchen

Inhalt: 6Stück.


3x Grillspieße "Gyros"

Preis: 6,79 Euro


3x Putensteak "Fröhlicher Sonnenschein"

Preis: 6,15 Euro


3x Schweinekammsteak "Glücklicher Sommer"

Preis: 5,99 Euro


Die sehen alle soooo lecker aus :)  Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen
und es kann mit dem Grillen losgehen ;)  Zurzeit ist bei mir das Wetter nicht
Grillgeeignet :(  Bis dahin muss ich wohl oder übel noch warten. Haltbar sind die alle
bis zum 22.06.12 , bis dahin muss die Sonne raus kommen ^^.


Ich finde clickandgrill super. Die Idee Grillfleisch online zu bestellen ist klasse.
Die Preise sind angemessen, das Tüten schleppen fällt weg, die Lieferung ist schnell und
die Ware kommt heile und gekühlt an. Und schmecken wird das Fleisch bestimmt auch.
Was will man(n) und Frau mehr? ;)

Schaut doch mal bei cklickandgrill vorbei und werdet doch bei gefallen Fan
auf Facebook <Klick>

Vielen Dank, für das Testpaket!

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen