Sonntag, 24. Juni 2012

Der Modehai

Hallo meine Lieben,

Heute stelle ich euch den Shop Der Modehai vor, den ich freundlicherweise testen durfte.





Bei Der Modehai bekommt Ihr alles rund um Textilien.
Egal ob Kinder, Herren oder Damen, ob Kindergröße oder Übergrößen, Ihr werdet
zu 100% dort fündig.

Von Fashion Shirts bis hin zu Schirmen ist in dem Shop alles vertreten.
Auch vom Preis her, unterscheidet sich der Modehai von anderen Shops.


Die Bestellung war auch einfach und es verlief alles ohne Probleme, was ich auch
noch sagen muss ist, das der Service, sprich E-Mail Kontakt sehr nett und professionell war. :)
Meine Fragen wurden schnell und unkompliziert beantwortet, einfach Top!

So, nun zu meiner Testbestellung:

Geliefert wurde per DHL  (man kann sich aussuchen, DHL, DPD oder GLS) und
die Versandkosten betrugen 5,83 Euro.

Nach circa 2 Tagen kam meine Bestellung bei mir an:

 Nein, ich habe mir keinen Stoffbeutel bestellt ;) Darin wurde nämlich die
Kleidung eingepackt. Ich finde ist mal was anderes und schlecht sieht es auch nicht aus ;)

Meine Bestellung:



Ich habe mir 6 Sachen bestellt :


Ladies Straps Suntop Palma von der Marke Sol's.

Beschreibung:

- 1 x 1 Rib
- Enganliegend
- Seitennähte

Material: 100% gekämmte Baumwolle
Größen: S,M,L,XL

Preis: 3,84 Euro



Womens Tunic Max T in Weiß und Schwarz.

Beschreibung:

- Bund mit Feinripp,Überlänge
- Verstärtes Nackenband
- Dekolltiert, Seitennähte
- Ärmel mit Aufschlag

Material: 100% halbgekämmte Baumwolle
Größen: S,M,L,XL

Preis Stk: 6,85 Euro



Ladies Classic Tank Top in Weiß.

Beschreibung:

- Femininer Schnitt
- Single-Jersey
- Rundgestricktes Gewebe

Material: 100% ringgesponnene Baumwolle
Größen: S,M,L,XL

Preis: 2,87 Euro



DryBlend Jersey Polo für Herren.

Beschreibung:

- 3 holzfarbene Knöpfe
- Doppelnähte am Bund
- DryBlend Heat Transfer Label
- Eingefasste Ärmelbündchen
- Eingefasster Kragen
- Verstärkte Knopfleiste

Material: 50% Baumwolle, 50% Polyster
Größen: S,M,L,XL,XXL

Preis: 8,23 Euro




Taschenschirm in Rot/Weiß.

Beschreibung:

- Schwarzer Kunststoffknauf
- Druckknopfverschluss
- Speichenlänge: 47cm
- Metallstock: 2-teilig
- Schirm in farbiger Nylonhülle und Polybeutel

Preis: 2,93 Euro


Fazit: Ich bin mit der Qualität der Kleidung sehr zufrieden. Die Sachen haben eine gute
Tragequalität und der Preis ist auch super. So sieht man, dass auch günstigere Kleidung
nichts über die Qualität aussagt.

Ich kann euch den Shop Modehai echt empfehlen, denn dort bekommt Ihr für wenig Geld
super Kleidung für groß und klein.

Vielen Dank, dass ich testen durfte.

Lg Jasmin

1 Kommentar :

  1. Danke für deinen Tipp, da werde ich einmal vorbei schauen:-)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    ggl Leane

    AntwortenLöschen