Freitag, 22. Juni 2012

Mein Gewinn von Upsize

Hallo meine Lieben,

Auf der Facebook Seite von UPSIZE wurden 5 Shirts verlost.
Und ich war unter den Gewinnern :)

Doch was ist besonders an UPSIZE?

Und zwar bietet UPSIZE Sportbekleidung an, für die Menschen, die etwas mehr auf den
Rippen haben. Also perfekt für mich ;)

 Und das Beste: Es kaschiert optisch bis zu 20cm Bauchumfang!
Denn durch die neuartigen UPSIZE Schnitte, die auf die Bedürnisse von Menschen
mit Bauchansatz und mehr Körperumfang zugeschnitten sind, bietet:

  • Eine hervorragende Bauch-Passform
  • Optimale Ärmellängen, ohne "flatternde Arme"
  • Passende Schulterpartien mit perfekt sitzendem Kragen
  • Anliegenden oder lockeren Schnitt
  • Sommer- oder Winterqualität


  • Ich habe das upSPRING Lady -Shirt Kurzarm gewonnen:


    Die Vorderseite:

    Die Rückseite:
    Die Größen sind verfügbar in S-XXL zu einem Preis von 69,50 Euro.
    Zurzeit bekommt man einen Preisvorteil von 25%, die automatisch im Warenkorb wirksam wird.

    Das Shirt hat eine tolle Tragequalität und sitzt perfekt.

    Schaut euch doch mal bei UPSIZE um :)

    Werdet auch Fan auf Facebook : <Klick>

    Vielen Dank nochmal, für das tolle Shirt!

    Lg Jasmin

    1 Kommentar :