Sonntag, 3. Juni 2012

MyCube.de

Hallo meine Lieben,

Freundlicherweise bekam ich die Möglichkeit, den Shop mycube zu testen.



In nur 4 Schritten zur Sitzbox!

1.) Auswählen und Informieren

Einfach die gewünschte Sitzbox auswählen - entweder mit Deinem eigenen Motiv, einem Motiv aus den Beispielen, mit einem farbigen Kunstleder oder einem Tierfellmuster.

Bei einer bedruckten Sitzbox gibt es sogar eine Vorschau in 3D, um ganz sicher zu gehen, dass Du deine Sitzbox auch so erhältst, wie Du sie Dir vorstellst.

Beim Druck eines Motives wird wir Material Displaystoff verwendet. Es hat eine Grammatur von ca. 210g/m² und ist B1/DIN 4102 (schwer entflammbar). Der Stoff lässt sich auch bequem bei 30° waschen.

2.) Kalkulieren

Nachdem Du dir sicher bist, welches Material Du für Deine Sitzbox benutzen möchtest, findest Du unter "Kalkulieren" alle weiteren Optionen wie Größe und Menge.

Hier wird Dir dann direkt der Preis für Deine Sitzbox angezeigt. Die Versandkosten pro Sitzbox betragen 6,90 €. Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer.

3.) Bestellen

Nachdem Stoff, Motiv, Größe und Menge feststehen, kannst Du die Sitzbox einfach in den Warenkorb legen und direkt bestellen. Ob Du ein Kundenkonto erstellen möchtest oder nicht bleibt dabei Dir überlassen.

4.) Zahlung

Deine persönliche Sitzbox muss vor der Produktion bezahlt werden, da jede individuell auf Deinen Wunsch hin gefertigt wird. Du kannst den Rechnungsbetrag entweder vorab überweisen oder direkt während der Bestellung per PayPal oder sofortüberweisung.de bezahlen.

Daher ist jede Sitzbox vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen. Eine entsprechende Belehrung erhältst Du aber auch nach bzw. während Deiner Bestellung.


Ich habe mir eine Sitzbox aus den Beispielauswahl ausgesucht. Dort habt Ihr die
Möglichkeit unter den Kategorien Special zur EM, Comic, Tiere, Kunst und
Fotografie ein Muster auszusuchen.


Sicher verpackt kam es bei mir an. Geliefert wurde mit UPS.

Ausgesucht habe ich mir das Design eines Zebras.
Die Größe der Sitzbox beträgt 30x30x30. Der Preis ist 59,- Euro



Der Stoff wird mit Wasserbasierenden Tinten im Sublimationsverfahren 4-farbig bedruckt. Dadurch ist so gut wie jede Farbdarstellung bei einer hohen Auflösung möglich!


Ich bin absolut begeistert von der Sitzbox, da sie auch sehr stabil ist und ein Highlight in
unserem Wohnzimmer ist!

Ich kann euch echt empfehlen, euch mal bei mycube umzuschauen.

Vielen Dank, dass ich testen durfte!

Lg Jasmin

1 Kommentar :