Samstag, 2. Juni 2012

Wiebold Confiserie - Ice Fruit Shakes

Hallo meine Lieben,

Überraschend erreichte mich gestern ein Paket von der Wiebold Confiserie.
Bereits Hier hatte ich euch über die Pralinen der Wiebold Confiserie berichtet.

Heute möchte ich euch die 3 neuen Sommerlichen Sorten vorstellen:


Dies sind die Sommer Pralinés Ice Fruit Shakes.

Erhältlich sind die Trüffeltöpfchen in den drei Geschmacksrichtungen :


Erdbeer Maracuja


Juicy Orange


Cool Lemon


Alle 3 Sorten sind mit einer Weißen Schokolade umhüllt und schmecken leicht
gekühlt noch besser.


Die Trüffelfüllungen sind cremig und die Umhüllung knackig.


Die fruchtigen Sommer Pralinés „Ice Fruit Shakes“ werden unter Verwendung von Fruchtzubereitungen hergestellt. Diese werden auf der Basis von Fruchtsaftkonzentraten produziert. Frische Früchte weisen einen sehr hohen Wassergehalt auf (z.B. Erdbeeren ca. 90%) und sind somit viel größer und schwerer als Fruchtsaftkonzentrate. Die enthaltenen Fruchtsaftkonzentrate in den Füllungen entsprechen immer einem höheren Anteil an frischen Früchten




Die Erdbeer Maracuja Praline schmeckt super lecker- zuerst schmeckt man die
fruchtige Erdbeere, danach schmeckt man leicht die Maracuja.

Die Juicy Orange schmeckt sehr intensiv nach Orange - als ob man in eine hineinbeißt.

Cool Lemon schmeckt sehr erfrischend und mit der Kombination der Weißen Schokolade -
Hammer!





Ein Favoriten habe ich nicht, da alle 3 Sorten ( wie erwartet) super lecker
und erfrischend sind.
Die Füllung ist cremig und gekühlt eine absolute Erfrischung für die heißen Tagen.

Die 3 Ice Fruits Shakes sind schon im Handel erhältlich und bei meinem nächsten Einkauf
werde ich die Augen offen halten, denn die Neuen Sommer Pralinés sind
super lecker! Auch meinen Geschwistern und meinen Vater haben die Pralinen
gekostet und fanden auch, dass diese fruchtig und lecker schmecken.

Ich kann euch echt nur empfehlen, die Pralinen selbst zu probieren,
mich haben sie zu 100% überzeugt!

Schaut euch auch auf die Homepage von der Wiebold Confiserie um <Klick>

Vielen Dank für die Leckere Überraschung !

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen