Donnerstag, 21. Juni 2012

Underwear4her

Hallo meine Lieben,

Freundlicherweise bekam ich zum testen, etwas schönes von Underwear4her.



Ihr seid auf der Suche nach schöner Unterwäsche?
Dann werdet Ihr bei Underwear4her bestimmt fündig!
Denn dort bekommt Ihr sehr schöne Unterwäsche.

Folgende Kategorien findet Ihr dort:

- Marken
-Dessous
-Unterwäsche
-Nachtwäsche
-Bademoden
-Sport
-Sale


Ich bekam zum testen einen Triumph Bh in schwarz:


Der Triumph Bh verringert optisch um eine Cupgröße.
Über den Bh habe ich mich sehr gefreut, da ich keine "normale" Größe habe,
ist es schwierig den passenden Bh zu finden.

Durch die breiten Träger, schneidet es nicht ein und hat ein angenehmendes Tragegefühl.
Die Qualität ist super und die Brust wird nicht eingeengt.

Ich bin mehr als zufrieden mit den Triumph Bh und wenn Ihr auf
der Suche nach neue Unterwäsche seid, dann seid Ihr bei Underwear4her gut aufgehoben.

Vielen Dank, dass ich testen durfte!

Lg Jasmin

4 Kommentare :

  1. oh das kenne ich zu gut, triumph ist super
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Triumph hat echt tolle Produkte.
    Und nun hast du einen neuen Leser auf deinen Blog:-)
    glg Leane :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Shop ist wirklich klasse und die Qualität wirklich toll!

    AntwortenLöschen