Donnerstag, 28. Juni 2012

Vibono- Genussvoll Abnehmen

Freundlicherweise bekam ich die Möglichkeit, Vibono zu testen.



Ab jetzt sind Diäten mit zwanghaften Regeln schluß!

Dank Vibono kann man jetzt auch genussvoll abnehmen!

Denn Vibono ist anders, als die typischen Diäten. Vorallem bietet Vibono
sehr viele Leistungen kostelos an:

- Kostenloses Abnehm-Coaching
- Kostenlose Coaching -Briefe
- Abnehmtaugliche Rezepte
- Interessante und unterhaltsame Hintergrundberichte
- Praktische Abnehmtipps

Und zur Motivation, Erfolgsgeschichten.

Da es natürlich ein Langzeittest wird, zeige ich euch erstmal was ich bekommen habe:


Das Testpaket beinhaltete:

- Vibono Protein Sahne-Vanille , 15,90 Euro
- Vibono Protein Pur                  , 15,90 Euro
- Vibono Protein Schoko-Nougat, 15,90 Euro
- Buch "Schatz,meine Hose rutscht!" , 15,90 euro
- Vibono Flohsamenschalen            , 9,90 euro
- Vibono Milchaufschäumer           , 7.90 euro


Ein Shake habe ich bereits zu mir genommen, und zwar Schoko-Nougat:


einfach 2 Esslöffel in 250ml fettarmer Milch einrühren- fertig.



Das Shake schmeckt sehr lecker. Erst schöner Schoko Gemack danach das Nougat.

Auf der Website von Vibono sind auch sehr leckere Rezepte, Tipps etc aufgeführt.

So, nun geht es an meinem Speck! Mich hat der Ehrgeiz gepackt und möchte es probieren!

Bis zum nächsten Mal :)

Lg Jasmin








Kommentare :

  1. ich darf auch testen, habe aber mein Päckchen noch nicht erhalten. Bin mal gespannt, welche Erfahrung wir machen werden. Viel Spaß beim Test :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf auch mitmachen. Mein Paket kam heute an und ab Montag geht es bei mir dann los. Ich wünsche Euch viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man dunkle Schokolade ab und zu zu sich nimmt, kann das auch zum abnehmen führen! Ich trauen solchen Drinks nicht wirklich...

    AntwortenLöschen