Montag, 2. Juli 2012

FRITT- Die neuen Sorten

Hallo meine Lieben,

Ich habe euch ja bereits erzählt, dass ich unter den 20 Gewinnern war, die auf der
Facebook Seite von FRITT ein Probierpaket gewonnen habe.

Nun kam das Hammer Paket bei mir an:


Und zwar von der Sorte Karamell, Schoko und Vanille a 10! Stk. von jeder Sorte.
WOW! Mit sooo viel hatte ich garnicht gerechnet gehabt :)

Ich war ja schon soooo gespannt, wie die Sorten denn schmecken würden, denn
bislang gab es ja nur die Fruchtigen Sorten. (die ja sehr sehr lecker sind)



Dies ist die Sorte Karamell


Die Sorte Schoko


Die Sorte Vanille


Der Geschmack:

Die neuen Sorten Karamell, Schoko und Vanille schmecken sehr lecker.
Man schmeckt sofort die jeweilige Sorte herraus, dennoch bevorzuge ich die
bisherigen fruchtigen Sorten. Dies ist natürlich Geschmackssache, doch "umgehauen"
haben sie mich jetzt nicht. Vielleicht liegt es daran, dass man sich an den fruchtigen und saftigen
Geschmack gewöhnt hat? Dennoch sollte jeder sich sein eigendes Bild davon machen.

Ab Mitte Juli werden die neuen Sorten von FRITT im Handel erhältlich sein.

Vielen Dank nochmal, für das großzügige Probierpaket!

Lg Jasmin

1 Kommentar :

  1. Sieht lecker aus :-D Falls du mal mittester dafür suchst, bin ich bereit X-D

    Lasst es euch noch weiterhin schmecken :-)

    AntwortenLöschen