Sonntag, 8. Juli 2012

myTime

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch gerne myTime vorstellen,ein online Supermarkt.




Bei myTime habt Ihr eine Auswahl an über 25.000 Produkten!



An Kategorien mangelt es auch nicht, es ist alles vertreten , von Milchprodukten bis hin zur
Drogerie ist alles beinhaltet.




Ich durfte eine Testbestellung durchführen und dieses ist dabei herraus gekommen:


Es war echt nicht leicht, sich so schnell zu entscheiden, bei der großen Auswahl ;)

Küstengold Sonnenblumenöl, 750ml. Preis: 1,79 Euro



Sinnack Ciabatta, Preis: 0,79 Euro


Katjes Yoghurt Gums 500g Preis: 2,19 Euro.



Haribo Happy Cola, 200g Preis : 0,89 Euro



Haribo Happy Cherries, 200g Preis: 0,89 Euro


Haribo Balla-Balla Cola & Him-Brombeere, 150stk, Preis: 5,49 Euro ( pro Box)



Nutella Nuß-Nougat Creme, 450g Preis: 2,25 Euro




Danke Toilettenpapier 3-lagig, Preis: 2,59Euro




Dalli Color Plus und Dalli Activ Plus Waschmittel, Preis pro Packung: 2,99 Euro



Rösch Elio Soft Weichspüler, 4l Preis: 2,49 Euro



Minel Weichspüler, 1L Preis: 0,99 Euro



Kung-Fu Nasi Goreng, Preis: 1,49 Euro



Jeden Tag Ravioli, Preis: 0.99 Euro


Wie Ihr seht, gibt es die Unterschiedlichsten Produkte bei myTime.

Die Ware kam super verpackt und heile bei mir an. Gerade bei den
Tagen wo man mal keine Lust hat, einkaufen zu gehen und endlos viele Tüten zu
schleppen, ist myTime genau richtig! Absolut empfehlenswert!

Schaut mal vorbei bei myTime!

Vielen Dank, dass ich testen durfte.

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen