Dienstag, 3. Juli 2012

JESSICA Cosmetics

Hallo meine Lieben,

Freundlicherweise bekam ich die Möglichkeit JESSICA Cosmetics zu testen.


JESSICA ist bereits in über 30 verschiedenen Ländern erhältlich und kommt aus der USA.

Die Produkte und das Angebot der JESSICA Nail Clinic am Sunset Boulevard konnten
bereits Hollywood-Stars wie Jessica Alba, Tyra Banks, Julia Roberts oder auch
Sarah Jessica Parks überzeugen.

Folgende Kategorien findet Ihr dort:

- Nagelpflege
- Nagellacke
- Fußpflege
- Hand & Körperpflege
- Sale



Ich bekam zum testen ein kleines Proben-Set :


Wie man sieht, kamen die Produkte super gut verpackt und heile bei mir an.


Ich bekam 2 Nagellacke und einen Top Priority.


JESSICA Nagellack Masquerade Party



JESSICA Nagellack Free Love  Preis: 12,00 Euro



Ich bin absolut fasziniert von den Nagellacken! Die Lacke trocknen schnell und halten
sehr sehr lange! Auch nach dem Haushalt sprich, spülen, putzen etc. splitterte der Lack
nicht ab! Ich trage den Lack jetzt circa 7 Tage und erst jetzt, zeigen sich minimale
Absplitterungen! Was ich auch sehr gut finde ist, dass man auf der JESSICA Website,
einen Farbtester auswählen kann. So sieht man online, wenn man auf eine Farbe klickt, wie
der Nagellck getragen aussieht. Das hilft bei schweren Entscheidungen und kann so die
Farbauswahl sehr erleichtern. Super!

Die JESSICA Produkte können in ausgewählten Hotel Spas und Kosmetikstudios
gekauft oder online bestellt werden.

Also ich bin mehr als zufrieden mit den Lacken und ich kann auch JESSICA echt empfehlen!

Wie findet Ihr die Farben?

Vielen Dank, dass ich testen durfte!

Lg Jasmin

Kommentare :

  1. mir gefallen beide gut, lach mir ist es nicht bekannt, aber dank deinem bericht nun schon ;-)
    glg

    AntwortenLöschen
  2. den roten lack find ich mega klasse gglg!

    AntwortenLöschen