Mittwoch, 8. August 2012

Juhuu ich konnte mir eine DM Box ergattern!

Hallo meine Lieben,

Heute startete ja wieder der Kampf um die beliebten DM Boxen und Dank meinem
Schwager bekomme ich die Box nun auch. Zwar "nur" für 3 Monate, aber dannach kann man sich
ja bei gefallen wieder erneut für das Abo anmelden. Destotrotz war ich echt erschrocken,
wie viele doch auf der Facebook Seite von Dm beleidigend und zu "Furien" wurden.

Ich meine, klar ist man enttäuscht wenn man keine Box ergattern konnte und dass der Server
von DM den Ansturm nicht standhält, war auch vorher zu sehen. Dennoch aber darf man
ja nicht vergessen, dass DM sich bemüht die "Probleme" zu lösen.

Und ich meine, die Welt geht doch nicht unter! Der eine hatGlück der andere nicht,
so ist es nun mal. Man muss dann dran bleiben und es immer und immer wieder aufs neue
probieren.

Dennoch hat das DM Team meinen vollsten Respekt verdient! Denn das Team bleibt
trotz den "Zickerreien" sachlich und höflich.

So, nun heißt es warten, denn die Box wird Ende August versendet :)

Ich bin gespannt, wie die Box seien wird und natürlich werde ich euch dann davon berichten :)

Konntet Ihr euch auch ein Abo ergattern oder habt Ihr euch erst garnicht die "Qual" angetan?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen :)

Lg Jasmin

1 Kommentar :

  1. Ich konnte auch eine ergattern und finde es ebenfalls furchtbar wie sich manche da aufführen. Bei der letzten Aktion hatte ich leider kein Glück, dafür aber dieses Mal. Und in 3 Monaten gibt es ja schon eine neue Change.
    Aber einige sehen das gar nicht ein und regen sich wirklich furchtbar auf. Das finde ich sehr schade, denn dann muss man sich nicht wundern wenn die Firmen solche Aktionen bald ganz bleiben lassen :-(

    AntwortenLöschen