Mittwoch, 16. Oktober 2013

easyCOSMETIC

Hallo meine Lieben,

Ich bekam die tolle Möglichkeit easyCOSMETIC zu testen.


Bei easyCOSMETIC Deutschland - dem Outlet für Markenparfum bekommt ihr
große Marken zu kleinem Preis, auch Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik.

Die Vorteile:

- über 10.000 Beautyartikel zum Outlet Preisen

- Trusted-Shops Geld zurück Garantie

- bereits über 250.000 Kunden

- umfassender Käuferschutz


Für meinen Test habe ich dieses Parfum bekommen :


Calvin Klein Eternity for Men edt vapo 50 ml  dazu noch 3 Parfum Proben :)



Die Parfum Proben riechen wirklich sehr gut und praktisch für die Handtasche ;)


Eternity for Men ist ein aromatischer Herrenduft aus dem Hause Calvin Klein mit einer ganz besonderen Duftkomposition. Schon der aromatische Fougére Akkord aus Lavendel, Eichenmoos und Kumarin macht Eternity for Men zu einem ganz besonderen Dufterlebnis, welches durch maskuline Noten wie Moschus, Amber und feinem Sandelholz komplettiert wird.

Ich finde der perfekte Duft für den Mann, nicht zu aufdringlich und nicht zu dezent.
Mir persönlich gefällt das Parfum sehr gut , den Duft kann man im Alltag als auch Abends
beim weggehen auftragen, der Duft hält lange an und verfliegt nicht so schnell, mein Mann
ist begeistert ;)

Da man jetzt schon an Weihnachten denkt, ist es eine perfekte Geschenkidee für den Mann/Vater oder Bruder.

Wenn Ihr kein Fan von Calvin Klein seid, dann schaut euch einfach mal bei easyCOSMETIC um,
ich bin mir sicher dort werdet Ihr zu 100% fündig , bei den Preisen und die Auswahl muss
man einfach zuschlagen ;)

Hier geht's zu easyCOSMETIC    Klick


Vielen Dank für das tolle Parfum und das ich die Möglichkeit bekam zu testen.

Liebe Grüsse eure Jasmin :)

1 Kommentar :

  1. Ich habe auch schon überlegt ob ich mal bei easycosmetic bestelle, ich denke ich werde es mal wagen.

    Ich freue mich auf weitere deiner Beiträge und bleibe dir somit gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen