Mittwoch, 20. November 2013

Inno Essentials Schaumspender



Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch gerne den Schaumspender/Seifenspender von Inno Essentials vorstellen, den ich
freundlicherweise zum testen zu gesendet bekam.



Ihr fragt euch, was an den Schaumspender/Seifenspender besonders sein soll? Ganz einfach:
Der Dispenser ist der erste gebrauchsfreundliche Seifenspender im modernem Design,
es wird eine konstante Menge von flüssiger Seife oder Konditioner abgegeben.

Die Einfüllmenge beträgt 250ml , anhand der Aufschrift des Behälters weiss man immer genau,
wieviel Wasser man einfüllen muss, denn insgesamt beinhaltet der Behälter 60% Wasser, 20% Seife und 20% Luft. Ich habe es nach Anleitung mit Handseife befüllt und ihn direkt gegen mein altes im Bad eingetauscht.


Unten sieht man immer, wieviel Seife noch im Behälter vorhanden ist. Natürlich habe ihn auch
direkt ausprobiert ;)



Ich hatte ganz normale Handseife in den Behälter gefüllt, und siehe da, es funktioniert , er pumpt
schön fülligen Schaum, denn während des Herauspumpens der Seife wird diese mit Luft und Wasser
gemischt, wodurch ein fülliger Schaum entsteht.

Der Schaumspender spendet immer die präzise Menge, er ist ökonomisch und spart bis zu 70% Seife, ist einfach zu reinigen und nachzufüllen.

Mein Fazit :

Ich bin von den Schaumspender sehr begeistert, man  kann jede beliebige Seife einfüllen,
und die Soft Touch Oberfläche verleiht den Schaumspender ein edles Design.
Was mir auch gefällt ist, das es nicht tropft und somit keine Flecken am Becken hinterlässt.

Den Inno Essentials Schaumspender könnt ihr z.b. bei www.skpreisparadies.de für 7,50 Euro
kaufen :)

Vielen Dank, dass ich testen durfte !


1 Kommentar :

  1. Guten Morgen,

    ich hab solche Schaumspender schon gesehen und habe bisher immer angenommen es müsste ne Spezialseife rein. Aber dass es so einfach funktioniert find ich klasse.

    Vielen Dank für die anschauliche Vorstellung. Damit muss ich mich mal genauer befassen.

    Viele Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen