Mittwoch, 15. Januar 2014

E-Shisha bei Shisha Swag

Hallo meine Lieben,


Ihr kennt sicherlich alle Shishas /Wasserpfeifen , doch wer es ganz ohne Nikotin und ohne viel Aufwand
dennoch nicht auf das Rauchvergnügen verzichten möchte , ist bei Shisha Swag genau richtig!

Bei Shisha Swag bekommt Ihr Elektronische Wasserpfeifen in sämtlichen Geschmacksvarianten, insgesamt 15 Varianten , von Schokolade, Pfirsich, Apfel , Kirsche bis hin zu Bubble Gum ist alles vertreten und
für jedermann was dabei :)

Was noch positiv ist, das die E-Shishas keinen Gramm Nikotin enthalten, was ich persönlich
super finde :) Egal wo man sich befindet, ob in einem Restaurant oder in Diskothek - E-Shishas
können überall verwendet werden.

Ich habe mich sehr gefreut , als ich für einen Produkttest 2 E-Shishas zum testen zugeschickt bekam:



Einmal die Geschmacksrichtung Schokolade und Wassermelone






Da ich Schokolade total Liebe, probierte ich als erstes diese Sorte aus und bei dem ersten Zug kommt sofort ein Schokoaroma hindurch , was ich natürlich super finde, genauso wie bei der Sorte Wassermelone. Wie bei E-Zigaretten, leuchtet auch bei den
E-Shishas ein LED Lämpchen wenn man einen Zug nimmt.



Fazit:

Ich bin jetzt schon ein absoluter Fan von den E-Shishas und bin mir sicher, dass es auch noch groß rauskommen wird, wie bei den E-Zigaretten. Ich denke das es vielleicht bei den Jugendlichen sehr
gut ankommen würde, da es kaum ein Jugendlicher gibt, der keine Wasserpfeife besitzt und da die E-Shisha kein Gramm Nikotin oder andere toxische Substanzen enthält, bin ich absolut dafür! Bis zu 500 Züge kann man mit der Elektronischen Wasserpfeife die Aromen genießen.

Schaut euch doch mal bei Shisha Swag um und überzeugt euch selber! Eine E-Shisha bekommt Ihr
für 7,99 Euro statt 9,99 Euro.

Werdet auch Fan auf Facebook <Klick>


Vielen Dank an Shisha Swag für den tollen Test :)

lg Jasmin


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen